Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspender gesucht Halle/ Leipzig/ Dessau

• Samenspender gesucht Halle/ Leipzig/ Dessau

Geschrieben von ___XXX An 4 April 2021 bei 13:37

Hallo ihr Lieben 🙂

auf diesen Weg suchen wir Li und Je, ein verheiratetes Frauenpaar aus Sachsen-Anhalt, einen Spender für unseren Kinderwunsch.

Vorrangig in der Region Halle/ Leipzig/ Dessau. Wir möchten es uns offen lassen ob das Kind den Spender kennen lernen möchte aber keine Vaterschaftsanerkennung.

Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und sind berufstätig.
    Falls durch unseren kleinen Text, dein Interesse geweckt ist, schreib uns doch gerne an.

Für uns kommt nur die Becher-Methode infrage.

Alles Weitere besprechen wir am besten persönlich! 🙂

David13 antwortete 3 Jahre, 6 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    7 April 2021 bei 11:21

Hallo ich bin der Christian, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Christian.

• David13

Mitglied
    21 Juni 2021 bei 17:05

Hey bei Interesse kannst du mir gern schreiben.
    Bin jung flexibel und würde gern helfen.

• David13

Mitglied
    21 Juni 2021 bei 17:06

Hey bei Interesse kannst du mir gern schreiben.
    Bin jung flexibel und würde gern helfen.
    Alles weitere können wir dann besprechen wenn Interesse besteht.

Anmelden um zu Antworten.