Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft Forum Samenspender gesucht Samenspender gesucht Großraum Offenburg

• Samenspender gesucht Großraum Offenburg

Geschrieben von Trabbi91 An 19. April 2026 bei 3:32

Hallo zusammen, ich bin 34 Jahre alt, lebe im Großraum Offenburg und bin Mama einer bald dreijährigen Tochter. Ich wünsche mir sehr, meine Familie bewusst zu erweitern und ihr Geschwister zu schenken.

Daher suche ich einen Samenspender, bevorzugt für die Bechermethode – eine natürliche Zeugung kommt für mich aktuell nicht infrage.

Mir ist wichtig, von Anfang an offen zu sagen: Ich wünsche mir nicht nur ein weiteres Kind, sondern mehrere. Deshalb suche ich jemanden, der sich vorstellen kann, mich auf diesem Weg auch mehr als einmal zu unterstützen.

Co-Elternschaft ist für mich grundsätzlich denkbar, allerdings nur mit klaren, verbindlichen Absprachen und einem respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Das Wohl der Kinder steht dabei immer im Mittelpunkt.

Ebenso wünsche ich mir, dass der Spender verantwortungsbewusst mit dem Thema umgeht und idealerweise nicht parallel an vielen anderen Stellen spendet – mir ist ein bewusster und transparenter Umgang wichtig.

Wenn du dich darin wiederfindest und ernsthaft Interesse hast, freue ich mich über deine Nachricht, damit wir schauen können, ob es menschlich und von den Vorstellungen her passt.

Liebe Grüße

Trabbi91 antwortete 3 Tage, 3 Stunden 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    26. April 2026 bei 4:41

hallo, melde dich mal unter ***@web.de

• alex8720

Mitglied
    20. April 2026 bei 3:47

Hallo 🙂

ich habe gerade dein Gesuch gelesen und finde das sehr ansprechend 🙂 und würde mich freuen dich näher kennenzulernen 🙂

Liebe Grüße

Anmelden um zu Antworten.