-
Samenspender gesucht Dunkelblond bis Hellblond/Hellbrau
Hey
Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem Spender.
In meinem Profil steht schon mal eine kurze Beschreibung über mich.
Jetzt wollte ich nochmal schreiben was für Spender in Frage kommen würdenDu würdest in Frage kommen wenn du
Eine blaue/grüne/graue (oder gemischte) Augenfarbe
und
Dunkelblond bis Hellblond/Hellbraun oder auch rötliche Haare hast.
Das klingt jetzt erstmal total überflächlich aber wenn ich wählerisch sein darf dann bin ich es auch
Desweiteren würde ich nur eine Samenspende akzeptieren wenn folgendes für dich kein Problem ist.Befruchtet wird ausschließlich per Bechermethode. Da lasse ich auch nicht mit mir reden.
Du solltest dich im Abstand von 3 Monaten, 2 Mal bei deinem Hausarzt testen lassen auf:
HIV, Hepatitis B und C, Chlamydien, Gonorrhoe und Syphilis sowie ein Spermiogramm erstellen lassen. Sollte beim ersten Test alles Negativ ausfallen komme ich für die Kosten auf. Falls aber etwas positiv sein sollte dann wird keine Samenspende stattfinden.Unterhalt und evtl Vaterrolle
Auf Unterhalt werde ich komplett verzichten und das auch notariell beglaubigen lassen, wenn notwendig. Möchtest du Kontakt zu unserem Kind können wir das einrichten du kannst aber auch anonym bleiben. Da ich das so sehe, entweder ganz oder gar nicht.Das klingt jetzt alles sehr klinisch, geplant und evtl herzlos. Aber ich hab schon gemerkt das hier auch genug Verrückte unterwegs sind.
Wenn du dir jetzt nicht denkst, man hat die Alte einen Schuss, dann schreib mir doch
Zu 100% kann ich dir nicht versichern das alle Tassen noch im Schrank sind aber was ich weiß ich bin nett, humorvoll, weiß was ich will, zuverlässig und verantwortungsbewusstLiebe Grüße Tanita
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.