Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Samenspender gesucht – Darmstadt/Dieburg/Odenwald/Bergstraße
-
Samenspender gesucht – Darmstadt/Dieburg/Odenwald/Bergstraße
Geschrieben von LaraMara An 22 September 2024 bei 11:59Hallo an euch diskreten Samenspender da draußen,
wer von euch kann sich vorstellen, mich in meinem Lebensweg zu unterstützen? Da ich selber nicht weit reisen kann suche ich jemanden, der flexibel ist und häufiger in der angegebenen Region. Wenn du magst, können wir uns einfach mal Kennenlernen und über alles sprechen.
Freu mich über deine Nachricht 🌈
LaraMara antwortete 5 Monate, 1 Woche 11 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
Unbekanntes Mitglied
Gelöschter Benutzer22 Juni 2025 bei 10:21Hallo 🥰 bitte melden sie sich bei mir
-
Unbekanntes Mitglied
Gelöschter Benutzer15 April 2025 bei 08:48Hallo Lara,
bist du denn noch auf der Suche? Ich komme nämlich aus deiner Nähe und würde dir gerne helfen.
VG Florian
-
Hallo, ich bin ein Samenspender Bitte melde Dich . Ich würde mich freuen.
-
Guten Morgen Lara,
dein Profil spricht mich sehr an. Du wirkst unglaublich ehrlich und sympathisch, gleichzeitig entschlossen. Deshalb helfe ich dir gerne, wenn du das willst. Ich komme aus dem Bereich nördlicher Landkreis Karlsruhe und wäre für ein Treffen mit dir auf neutralem Boden, vielleicht in HD, bereit.
-
Unbekanntes Mitglied
Gelöschter Benutzer25 März 2025 bei 09:25Hallo Lara, aus Frankfurt hier. Bin regelmäßig in Weinheim. Könnten uns austauschen.
LG
-
Hallo LaraMara,
ich wohne quasi gleich um die Ecke von Euch. Wenn Dein Kinderwunsch noch vakant ist, lass uns mal den Kontakt herstellen und unter 4 Augen darüber reden, wie Du Dir das genau vorstellst. Die Nähe macht es einfach, dass ich dasein kann, bis es geklappt hat. -
Hallo Lara
Ich kann dieser Samenspender sein, zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren, ich komme zu Ihnen. Liebe Grüße
-
Guten Morgen.
Ich komme aus der genannten Region, Kreis Darmstadt, und bin sowohl für natürliche Befruchtung als auch die Bechermethode offen.
Würde dich gerne kennen lernen um zu schauen ob du dir ein Kind mit meiner Spende vorstellen kannst, schreib gerne zurück!
-
Melde dich gerne bei mir würde dir gerne dabei helfen deinen Wunsch zu erfüllen 😊
-
Hey Lara Mara ,helfe dir gerne
Anmelden um zu Antworten.