• Samenspender gesucht aus Raum Berlin

Geschrieben von ___XXX An 21 Mai 2020 bei 12:41

Hallo!

Ich suche einen Samenspender für die Gestaltung meiner zukünftigen Familie. Meine private Situation mit Patchworkfamilie und Partner is komplex, deshalb möchte ich auch keinerlei Mitgestaltung oder gar "Einmischung" meiner Familie durch den biologischen Vater meiner potentiellen Kinder. Ich bevorzuge daher auch den Weg über die Samenbank, dies ist nämlich möglich, auch bei einem speziell und privat dafür ausgesuchten Spender. Die Vorteile dafür liegen auch für den Spender bei 100% Absicherung gegen spätere Forderungen im Bereich Unterhaltpflicht.

Ich bin eine sehr lebensfrohe und -bejahende Frohnatur, gehe beschwingt, aber dennoch berechnend und wohl planend durch’s Leben. Ich bin intelligent und sehr gut ausgebildet (Diplom und bald Ph.D.) und meine Karrierechancen sind rosig in der Biotechnologiebranche. Ich bin sehr empathisch und liebevoll im Umgang mit allen Menschen. Generell empfinden mich Mitmenschen als empfindsam und verständnisvoll und suchen mich gerne und oft als in der ratsuchenden Position.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!!

___XXX antwortete 4 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.