Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieSamenspender (gerne auch mit Onkelfunktion) gesucht

  • Samenspender (gerne auch mit Onkelfunktion) gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 21 Mai 2019 bei 07:10

    Hallo,

    meine Frau und ich suchen seit einiger Zeit nach einem Mann (oder mehreren Männern), die dazu bereit wären, uns ihren Samen zu spenden. Wir sind 25 und 24 Jahre alt und beide Kindheitspädagoginnen. Uns ist es sehr wichtig, dass das Kind/ die Kinder die Chance haben werden, ihren Vater kennenzulernen, wenn sie das möchten. Eine anonyme Spende kommt für uns deshalb nicht in Frage.

    Wir freuen uns auf Angebote!

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Kk27

    Mitglied
    26 Mai 2019 bei 19:03

    Hi bin Niklas 26 aus Niedersachsen gerne bereit wie stellt ihr es euch vor. Bin mobil liebe Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    28 Mai 2019 bei 12:54

    helfe sehr gern wenn ihr möchtet

  • Laudie

    Mitglied
    2 Juni 2019 bei 18:27

    Hallo janelli ich bin der Tobias 1,90cm groß und sportlich gebaut wohne in Kaiserslautern und ich würde mich freuen wenn ich euch dabei helfen könnte euren Wunsch zu erfüllen. Ich bin jeder Art wie ihr es wünscht gerne bereit meinen sperma an euch zu spenden ich bin 32 Jahre alt und würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen können. Mit freundlichen Grüßen Tobias.

  • RubensM

    Mitglied
    3 Juni 2019 bei 05:42

    Hallo,

    ich bin André 31 aus NRW (Kreis Köln / Bonn). Würde euch sehr gerne helfen wenn Ihr wollt.

Anmelden um zu Antworten.