• Samenspender aus Osnabrück

Geschrieben von ___XXX An 24 August 2020 bei 23:16

Hallo an alle Interessierten,

ich bin 21 Jahre alt, ca. 1,78 groß, schlank, habe schwarze, leicht wellige Haare, braune Augen und südländisches Aussehen. Aktuell studiere ich an der Universität und treibe in meiner Freizeit gerne Sport und Treffe mich regelmäßig mit Freunden.
    Ich bin hier noch relativ neu und habe deshalb noch wenig Erfahrungen mit Samenspenden, würde aber unglaublich gerne helfen.

Meine Motivation:

Samenspender sein ist eine ernste Angelegenheit für mich. Mir geht es nicht darum mein "Erbgut" zwingend weiterzugeben und mein Ego damit zu befüttern wie, so wie manch anderer Mann hier.
    Für mich zählt allein der Gedanke, dass ich durch einfache Spenden anderen Menschen eine riesige Freude bereiten kann und einen Traum erfülle, der sonst durch Mutter Natur verwehrt bleiben würde. Das ist Motivation genug für mich :).

Samenspende:

Ich biete ausschließlich die Bechermethode an.
    Ich bin kerngesund und fit, über medizinische Testergebnisse können wir aber bei Wunsch gerne sprechen.
    Vor der Spende würde ich die Person/Personen in einem persönlichen Treffen gerne besser kennenlernen und nehme es mir ebenfalls heraus die Spende abzulehnen, sollte die Chemie zwischen uns nicht stimmen oder ich mich aus anderen Gründen gegen eine Spende entscheiden.
    Jegliche Rechte und Pflichten gebe ich ab und es ist den werdenden Eltern überlassen in welcher Form der Kontakt zu mir gewünscht oder eben unerwünscht ist, mit der Hoffnung, dass das Wohl des Kindes über allem anderen steht.
    Ich spende gerne sowohl an heterosexuelle und homosexuelle Pärchen, als auch an Singles.

Frauen/Paare, die nach einem jungen und gesunden Samenspender suchen, können sich also gerne bei mir für weitere Fragen und Anliegen melden.

Liebe Grüße 🙂

___XXX antwortete 3 Jahre, 2 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • LinDaLi8

Mitglied
    6 September 2020 bei 16:42

ich würde mich freuen wenn Du dich meldest. liebe Grüße!

• ___XXX

Mitglied
    2 Juli 2021 bei 07:32

Hallo,
    ich und meine Frau leben in Osnabrück und bräuchten Unterstützung.
    Vielleicht können wir uns einmal kennenlernen.
    LG Emma

• ___XXX

Mitglied
    25 August 2021 bei 21:52

Hey
    Ich möchte so gerne meinen Sohn den Traum von einen Geschwisterchen erfüllen. Komme auch aus Osnabrück, würde mich freuen wenn du dich meldest.
    LG
    Jasmin

Anmelden um zu Antworten.