• Samenspender aus gutem Elternhaus

Geschrieben von Pete1984 An 3 Februar 2018 bei 13:57

Hallo liebe Frauen mit Kinderwunsch,

da ich mich entschlossen habe, keine eigenen Kinder groß zu ziehen, biete ich mich nun hier als Samenspender an (ohne weitere Verpflichtungen). Ein spaeterer (unregelmäßiger) Kontakt mit dem potentiellen Kind ist jedoch nicht ausgeschlossen.

Zu mir : Ich bin 33, männlich, heterosexuell, Single, komme aus einem guten Elternhaus und bin Akademiker.

Daheim bin ich derzeit in Köln und Nürnberg.

Falls Ihr Fragen an mich habt, wuerde ich euch bitten, mich direkt (über mein Profil ) zu kontaktieren!

Danke und lieben Gruß.

Peter

___XXX antwortete 6 Jahre, 9 Monate 2 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    13 März 2018 bei 07:21

Wir, Lisa und Claudi (25&26) sind seit 2016 ein Paar (verlobt) und möchten unser Glück erweitern. Wir ziehen gemeinsam den leiblichen Sohn meiner Verlobten groß und möchten ihm nun auch noch ein Geschwisterchen von uns beiden schenken. Auf diesem Wege suchen wir einen geeigneten Samenspender, welcher bereit ist, uns diesen Traum zu erfüllen. Für alles weitere kann man ja dann noch genauere Details besprechen. Wir freuen uns auf jede Meldung.

Liebe Grüße aus dem Kreis Kassel.

• ___XXX

Mitglied
    18 März 2018 bei 20:00

Hi Pete

Wie kann ich dir einen Persönliche Nachricht senden ?
    Bin hier ganz neu .
    Lg Esther

• ___XXX

Mitglied
    2 April 2018 bei 17:56

Hey über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen

• ___XXX

Mitglied
    8 April 2018 bei 12:44

Hallo Peter,

Wie kann ich dir eine persönliche Nachricht schicken? Über eine Kontaktaufnahme würde mich freuen.

Vg Katja

Anmelden um zu Antworten.