• Samenspender aus dem Rheinland

Geschrieben von Unbekanntes Mitglied An 24 Mai 2021 bei 15:19

Hallo!

Ich biete dir meine Hilfe an! Ich hatte schon mehrere erfolgreiche Spenden.
    Mit braunem Haar ausgestattet und vollem Haar gesegnet sind meine Augen grün-grau.

Normale Statur bei 1,85 m größe.

Ich spende, suche aber keine spätere Vaterrolle oder Kontakt zum Kind. Sofern du genau das suchst freue mich mich über deine nachricht. Wichtig ist mir zu betonen, dass ich eben ein anonymer Helfer bin, das heisst dass ich alles sehr diskret behandle, und das nicht nur für mich sondern natürlich auch für dich gilt. Daher sende ich keine Fotos im Vorfeld, Privatadresse oder ähnliches. Ich bin also nicht besuchbar, eine Spende kann aber an neutralem Ort übergeben werden.
    Ich freu mich wenn du dich mit den Grundinfos zu dir meldest: Woher du kommst und Alter. Beruf, Lebenssituation (Single, verheiratet etc…) . Wie die Spende ablaufen soll und wie deine Mobilität diesbezüglich aussieht.

Unbekanntes Mitglied antwortete 4 Jahre 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)