• Samenspender aus Bayern

Geschrieben von ___XXX An 27 Juli 2015 bei 15:04

Hallo

Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, von weißer europäischer Herkunft, 1.80 m groß, von schlanker Statur, wiege zwsch. 65 bis 70 kg, habe dunkle Haare und schöne grüne Augen.
    Schon mehrfach wurde mir von weiblicher Seite versichert, dass ich mich durchaus sehen lassen kann.
    Ich bin zwar kein großer Sportler, dafür aber ein gesunder Nichtraucher und Nichtalkoholiker, der sehr auf seine Gesundheit achtet.
    Ich bin gepflegt, gebildet, kultiviert und gerade dabei meinen zweiten Bachelor abzuschließen.
    Nichts würde mir mehr Freude bereiten als einer netten Dame (ganz gleich welchen Alters oder sexueller Ausrichtung) ihren Kinderwunsch erfüllen zu dürfen.
    Bei Anfrage bin ich gerne bereit entsprechende Gesundheitstests durchführen zu lassen.
    Ich bin auch bereit deutschlandweit zu spenden.
    Ich spende freiwillig, das heißt, ich will keine finanzielle Entlohnung. Allenfalls eine Beteiligung an möglicherweise anfallende Kosten bei entsprechenden Gesundheitstets und/oder Anreisewegen wäre wünschenswert.
    Ich fände es schön, die potentielle Mutter vorher kennenzulernen, da ich gegenseitige Sympathie wichtig finde, auf Wunsch kann die Spende aber auch anonym verlaufen.
    Späterer lockerer bzw. schriftlicher Kontakt ist möglich, eine aktive Vaterrolle kann ich jedoch nicht bieten.

Für mehr Infos über mich (einschließlich Fotos) bin ich bei entsprechender Anfrage gerne zu haben.

Ich freu mich auf Euch!

ssssssss antwortete 2 Jahre, 6 Monate 5 Mitglieder · 10 Antworten
  • 10 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    25 November 2015 bei 19:05

Hallo Max 96,
    würden uns freuen von dir Post zu bekommen.
    Email ***@web.de
    Wir kommen aus Ingolstadt sind 31 ( w ) und 32 ( m ) beide berufstätig suchen einen netten und zuverlässigen Spender.
    Lg Sabrina

• ___XXX

Mitglied
    12 März 2016 bei 21:55

Hi
    Sind vom Chiemsee und würden uns über Antwort Deinerseits sehr freuen….

LG Dani

• Berry83

Mitglied
    19 März 2016 bei 14:40

Lieber Max,

dein Eintrag hat uns sofort sehr angesprochen und gefallen.
    Wir sind zwei Frauen in eingetragenener Lebenspartnerschaft und Kommen aus Unterfranken.

Wir würden uns über eine Mail freuen, um dich Kennen lernen zu können ***@web.de

Liebe Grüße

• ___XXX

Mitglied
    31 März 2016 bei 21:09

Hey Max,
    deine Anzeige klingt echt viel versprechend und würden uns sehr freuen mehr von dir zu erfahren. Unsere Emailadresse: ***@gmx.de. Sind ein lesbisches Pärchen (auch aus München) das sich endlich ihren Kinderwunsch erfüllen wollen. Wir suchen speziell nach einen dunkelhaarigen Spender und du wärst super dafür geeignet
    Lg
    Mardana

• ___XXX

Mitglied
    20 April 2016 bei 18:44

Hallo Max,
    Wenn deine Anzeige noch aktuell ist, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest.

Liebe grüße

• ___XXX

Mitglied
    22 Mai 2016 bei 09:22

Hallo Max,

deine Anzeige hat mir sehr gefallen und würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Liebe Grüße

• Dini

Mitglied
    27 Mai 2016 bei 14:29

Hallo. Ich habe gerade von Ihnen die Anzeige gesehen. Mich hat die Anzeige gut gefallen, am meisten gut gefallen das Sie gesund leben. Ich würde mich freuen wenn Sie sich an mich wenden um weiteres zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen

• Dini

Mitglied
    30 Mai 2016 bei 18:55

Hallo ich weiblich bräuchte eine Samenspende. Würde mich um eine Antwort freuen.

• Kaspar92

Mitglied
    7 Februar 2022 bei 11:19

Servus
    Ich hab deine Anzeige als Sammenspender gefunden. Wir sind ein ehepaar. Ich als Mann kann keine Kinder zeugen. Und suchen auf diesem Weg einen Spender. Kannst du uns bitte ein foto von dir schicken?
    Und ob diese Anzeige noch aktuell ist. Wir wohnen beide in der nähe von allershausen. Also wäre es vom weg her auch nicht weit für dich sein.
    Beste Grüße

• ssssssss

Mitglied
    2 April 2022 bei 06:45

Hallo Max! Wir (2 Frauen) sind gerade über deine Anzeige gestolpert und konnten uns gleich damit identifizieren. Du sprichst uns aus der Seele. Leider scheint deine Anzeige schon eine Weile her zu sein. Würdest du immer noch spenden? Wir würden uns über einen Kontakt sehr freuen. Liebe Grüße

Anmelden um zu Antworten.