-
Samenspender aus Bayern
Hallo
Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, von weißer europäischer Herkunft, 1.80 m groß, von schlanker Statur, wiege zwsch. 65 bis 70 kg, habe dunkle Haare und schöne grüne Augen.
Schon mehrfach wurde mir von weiblicher Seite versichert, dass ich mich durchaus sehen lassen kann.
Ich bin zwar kein großer Sportler, dafür aber ein gesunder Nichtraucher und Nichtalkoholiker, der sehr auf seine Gesundheit achtet.
Ich bin gepflegt, gebildet, kultiviert und gerade dabei meinen zweiten Bachelor abzuschließen.
Nichts würde mir mehr Freude bereiten als einer netten Dame (ganz gleich welchen Alters oder sexueller Ausrichtung) ihren Kinderwunsch erfüllen zu dürfen.
Bei Anfrage bin ich gerne bereit entsprechende Gesundheitstests durchführen zu lassen.
Ich bin auch bereit deutschlandweit zu spenden.
Ich spende freiwillig, das heißt, ich will keine finanzielle Entlohnung. Allenfalls eine Beteiligung an möglicherweise anfallende Kosten bei entsprechenden Gesundheitstets und/oder Anreisewegen wäre wünschenswert.
Ich fände es schön, die potentielle Mutter vorher kennenzulernen, da ich gegenseitige Sympathie wichtig finde, auf Wunsch kann die Spende aber auch anonym verlaufen.
Späterer lockerer bzw. schriftlicher Kontakt ist möglich, eine aktive Vaterrolle kann ich jedoch nicht bieten.Für mehr Infos über mich (einschließlich Fotos) bin ich bei entsprechender Anfrage gerne zu haben.
Ich freu mich auf Euch!
Anmelden um zu Antworten.