• Samenspender aus Baden-Württemberg

    Geschrieben von ___deleted-user An 10 Dezember 2013 bei 18:35

    Hallo ich bin 32 und single, habe einen festen Job und wünsche mir gern ein Kind. Würde mich über eine Samenspende sehr freuen.

    ___deleted-user antwortete 8 Jahre, 6 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Fuchs

    Mitglied
    24 Dezember 2013 bei 17:31

    Guten Abend,

    hab mit Interesse dein Gesucht gelesen. Ich lebe in der Grossregion um Südbaden und hätte Interesse an Samenspende sofern du deinerseits auch anhaltenden Kontakt anstrebst. Gerne später gemeinsame Freizeit/Urlaub mit Kind.
    Ich kann nur natürliche Methode anbieten. Gegenseitige Sympathie wäre auch wichtig.

    Schreib mir gegebenenfalls mal.

    Liebe Grüsse und alles Gute für die Feiertage.

    Nick

  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 Januar 2014 bei 18:59

    Hi bin der Jürgen netter Arzt aus NRW ,falls noch Interesse an ner Spendemkontaktiere mich doch bitte und wir kommen schnell in Kontakt…Jürgen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 November 2015 bei 18:00

    Hallo Jürgen,

    Würde gern mehr von dir erfahren und mich über eine Antwort freuen.

    Grüßle Bibi

Anmelden um zu Antworten.