• Samenspende

    Geschrieben von Johei An 30 Mai 2017 bei 20:20

    Hallo,
    ich würde falls jemand Interesse hat gerne meinen Samenspenden. Falls jemand Interesse hat kann er sich ruhig melden. Die Bechermethode wäre für mich kein Problem. Falls es erwünscht ist, kann ich auch kontakt zum Kind auf nehmen.
    Falls jemand interessiert ist kann sich ruhig hier oder auch per Nachricht melden.

    David13 antwortete 2 Jahre, 7 Monate 4 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    3 Mai 2019 bei 09:22

    Woher bist du?

  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 September 2019 bei 05:48

    Ich biete mich auch an, nur über die natürliche Methode. 🙂 Mfg

  • Ates09

    Mitglied
    5 Mai 2020 bei 21:59

    Schönen guten Abend schöne Beschreibung, ich würde dir gerne
    Behilflich sein wenn du magst.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 Mai 2020 bei 20:28

    Hey Keksi
    Würde euch gerne weiter helfen
    Lg

  • ___deleted-user

    Mitglied
    28 September 2021 bei 20:16

    Hallo, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender und würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst.
    LG Leni & Sarah

  • David13

    Mitglied
    28 Oktober 2021 bei 04:11

    Hallo 🙂
    Ich würde euch gern helfen, euch euren Kinderwunsch zu erfüllen.
    Bei Interesse könnt ihr euch gern melden.

Anmelden um zu Antworten.