• Samenspende Schweiz

Geschrieben von ___XXX An 16 November 2021 bei 22:50

Gerne helfe ich mit, dir den Traum eines eigenen Kindes zu erfüllen. Als Arzt bin ich selbstverständlich gesund und habe keinerlei Allergien oder Erbkrankheiten. Ich habe alle notwendigen Untersuchungsbefunde, d.h. Gesundheitstests (HIV, Hep. A, B, C) und mein Samen ist "voll funktionstüchtig" (aktuelles Spermiogramm YSPE5: 295Mio, YSPE10: 94%).

Hier noch ein kurzer Steckbrief von mir: Beruf: Arzt
    Größe: 1,83m
    Gewicht:74kg
    Haarfarbe: braun, dichtes Haar Augenfarbe: grün
    Hobbys: Sport, Reisen, Musik

Ich spende freiwillig, wünsche jedoch Anonymität. Ein späterer Kontakt wäre auf Wunsch des Kindes allerdings möglich. Ich freue mich auf euch.

Lieben Gruss, Nicolas

Aurora22 antwortete 2 Jahre, 7 Monate 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    21 November 2021 bei 08:24

Hallo Nicolas,

würde mich über eine Antwort sehr freuen und da kann man alkes weitere besprechen und sehen ob symphatie vorhanden ist.

Lg Angela

• ___XXX

Mitglied
    25 November 2021 bei 18:02

Klar, gerne. Melde mich gleich bei dir.
    LG, Nicolas

• Samara37

Mitglied
    26 November 2021 bei 20:13

Hallo Scarda!

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

Liebe Grüsse
    Samara

• Dea2020

Mitglied
    23 Januar 2022 bei 12:49

Hallo habe dein Inserat gesehen und mich gefreut endlich mal jemand aus der Schweiz 🙂
    Ich und meine Freundin suchen einen samenspender da wir ein Baby möchten.
    Wir suchen die bechermethode und es soll unkompliziert sein. Verlangst du etwas für die Samenspende ? Würden uns sehr freuen über eine nachricht.. grüessli Meli

• Aurora22

Mitglied
    6 April 2022 bei 05:09

Hallo Nicolas
    Ich bin single und lebe in Liechtenstein. Falls du noch aktiv bist und helfen möchtest melde dich bitte. Ich würde mich sehr gerne über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen.
    Liebe Grüsse

Anmelden um zu Antworten.