Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspende im Raum Berlin / Brandenburg / MV

• Samenspende im Raum Berlin / Brandenburg / MV

Geschrieben von jp1979 An 15 Februar 2022 bei 13:22

Hallo,

ich heiße Jannis, habe 2009 meinen Master gemacht und arbeite seit 20 Jahren als Softwareentwickler (und seit neuestem auch freiberuflich als Sprecher). Ich liebe es Fahrrad zu fahren, versuche mich seit letztem Sommer am Stand-up-Paddeln, treffe mich gern mit Freunden und gammele auch schon mal vor einer Netflix-Serie.
    Und ich möchte gern mit meiner Samenspende Frauen und Familien helfen, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben.

Freue mich auf Eure Zuschriften!

Dengo010 antwortete 2 Jahre, 10 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Jay1992

Mitglied
    23 März 2022 bei 22:28

Ich stelle uns erste einmal vor.
    Ich bin Jayden, 29 und meine verlobte Tabea , 21 ( in 4 Monaten Ehefrau)
    Ich bin ein Transmann und daher kann ich keine Kinder zeugen.
    Deswegen sind wir auf der Suche nach einem Samenspender um unsere Kinderwunsch zu erfüllen.
    Wir wohnen in Berlin und würden es wollen das der Spender zu uns käme.
    Uns wäre es wichtig das der Samenspender nur Spenden möchte sodass ich später als Vater eingetragen werde und auch bin. Für uns wäre auch nur Bechermethode möglich 🙂

Vllt meldest du dich zurück 🙂

• Dengo010

Mitglied
    26 Mai 2022 bei 15:27

Hey Jannis

Vorab einmal zu uns… Wir sind ein junges Paar von 25 und 26 Jahren, kommen aus der Nähe von Rostock und führen seit gut 2 Jahren eine Beziehung, kennen uns nun aber schon 13 Jahre und wollen uns nun, mit Hilfe eines Becherspenders unseren Kinderwunsch erfüllen. Da uns dass leider häufig vor die Füße fällt, teilen wir vorab mit das wir Aufgrund des Jobs meiner Freundin, absolut gar nicht flexibel sind. Sprich, wenn der "goldene" Tag gekommen ist, sind wir nicht in der Lage uns ins auto zu setzen und irgendwohin zu fahren, um die Spende entgegen zu nehmen. Unserer Vorstellung nach, sollte der Kontakt zu dem Kind nicht zwangsläufig gesucht werden. Schön wäre es jedoch , wenn mit dem 18 Lebensjahr der Kontakt seitens dem Kind gewünscht ist, dies auch ok wäre. Dasist jedoch nicht zwangsläufig erforderlich für uns.
    Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Mimi und Ben

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)