Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspende im Raum Berlin / Brandenburg / MV

• Samenspende im Raum Berlin / Brandenburg / MV

Geschrieben von jp1979 An 15 Februar 2022 bei 13:22

Hallo,

ich heiße Jannis, habe 2009 meinen Master gemacht und arbeite seit 20 Jahren als Softwareentwickler (und seit neuestem auch freiberuflich als Sprecher). Ich liebe es Fahrrad zu fahren, versuche mich seit letztem Sommer am Stand-up-Paddeln, treffe mich gern mit Freunden und gammele auch schon mal vor einer Netflix-Serie.
    Und ich möchte gern mit meiner Samenspende Frauen und Familien helfen, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben.

Freue mich auf Eure Zuschriften!

Dengo010 antwortete 2 Jahre, 10 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Jay1992

Mitglied
    23 März 2022 bei 22:28

Ich stelle uns erste einmal vor.
    Ich bin Jayden, 29 und meine verlobte Tabea , 21 ( in 4 Monaten Ehefrau)
    Ich bin ein Transmann und daher kann ich keine Kinder zeugen.
    Deswegen sind wir auf der Suche nach einem Samenspender um unsere Kinderwunsch zu erfüllen.
    Wir wohnen in Berlin und würden es wollen das der Spender zu uns käme.
    Uns wäre es wichtig das der Samenspender nur Spenden möchte sodass ich später als Vater eingetragen werde und auch bin. Für uns wäre auch nur Bechermethode möglich 🙂

Vllt meldest du dich zurück 🙂

• Dengo010

Mitglied
    26 Mai 2022 bei 15:27

Hey Jannis