• Samenspende gesucht, gerne Mutter werden

    Geschrieben von ___deleted-user An 8 Oktober 2016 bei 16:48

    Ich, w 38, alleinstehend, berufstätig, zuverlässig und pflichtbewusst möchte jetzt gerne Mutter werden. Daher suche ich dich für eine Samenspende, egal ob hetero, bi oder gay. Bei Interesse kannst du ‘unser’ Kind freundschaftlich begleiten, ist aber keine Voraussetzung. Alles weitere in einem persönlichen Gespräch. Melde dich!!

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre, 5 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Seneca

    Mitglied
    7 November 2016 bei 20:35

    Hallo,

    ich kann vielleicht Abhilfe schaffen. Aus welcher Gegend kommst du in etwa und ist dieses Vorhaben noch aktuell bei dir?

    schöne Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 Dezember 2016 bei 22:17

    bist du noch auf der Suche?

Anmelden um zu Antworten.