-
Samenspende für Singles und Paare in Bayern, BW, RLP
Ich biete eine kostenlose und falls gewünscht auch anonyme Samenspende für Singles und Paare in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
Ich bin 38 Jahre alt, 177cm groß , 70kg schwer, habe braunes Haar, braune Augen, schlank, sportlich und Akademiker.
Aktueller HIV Test negativ.
Nichtraucher, keine Allergien und keine Erbkrankheiten. Habe bereits zwei eigene gesunde Kinder. Bin Single (jedoch keine Co-Elternschaft erwünscht). Ein Spermiogramm hat ergeben, dass ich eine überdurchschnittlich gute Spermienqualität habe.
Ich helfe Dir/euch gern bei der Erfüllung des Kinderwunsches, stehe euch zur Verfügung solange bis es klappt. Ich habe kein finanzielles Interesse und keinen Bedarf an weiterem Kontakt (ist aber möglich). Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Bitte nur die ernstgemeinte Zuschriften. Ich mache gerne Sport, bin gerne in der Natur unterwegs, wander gerne in den Bergen und achte auf eine gesunde & ausgewogene Ernährung.
Für eine Frau ist es das größte Glück, Mama zu werden.
Ich würde dir gerne, bei deinem Wunsch ein Kind zu bekommen, helfen.
Ich würde mich als sehr freundlich und Hilfsbereit bezeichnen.
Beim regelmäßigen Blutspenden wurden keine Erkrankungen festgestellt. Bin zeitlich flexibel wegen deinem Eisprung. Ich verzichte auf Ansprüche und möchte keine Pflichten haben.Freue mich von Dir/euch zu hören,
schönen Tag und ganz liebe Grüsse,
Felix
Anmelden um zu Antworten.