-
Samenspende anonym und unkompliziert
Hallo, ich bin Andi und komme aus dem südlichen Nordrhein-Westfalen, und nenne zur Orientierung den Großraum Köln-Bonn. Ich bin offen für Leute aus Nah und Fern!
Ich biete anonyme Samenspenden an. Dabei bin ich offen für Paare und Singles jeglicher Hautfarbe, egal ob hetero oder homoorientiert. Ich spende generell per Bechermethode, die Details und die Organisation der Spendetreffen wünsche ich mit dir/euch individuell abzusprechen um zu schauen, wer wann wie welche Möglichkeiten, Wünsche und Rahmenbedingungen hat. Ich hatte schon Erfolge beim spenden und alle sind gesund.
Ich suche keinen Kontakt zum Kind/eurer Familie, da ich denke dass es euer Wunsch ist ein Kind zu bekommen und nicht einen Onkel oder Gelegenheitsvater. Ich persönlich bin bereit und offen dafür, bis hin zur erfolgreichen Schwangerschaft unterstützend zur Seite zu stehen, lehne im selben Zuge aber jegliche Pflichten und Rechte an Kind und Kegel komplett ab. (Falls du also einen Co-Vater suchst… das suche ich nicht!)
Zwar wünsche ich mir, über Fortgang und Entwicklung der Schwangerschaft informiert zu werden, um auch mal sehen zu können wozu ich das hier eigentlich mache. Nach der Geburt suche ich aber keinen weiteren Kontakt, bin aber offen dafür in Zukunft für weitere Geschwisterchen zu spenden, wenn du dies wünschst.
Sofern all das für dich interessant klingt und du mehr erfahren möchtest, sende mir doch bitte nachdem du die obligatorische Freischaltung für diese Seite erfolgreich gemeistert hast, eine Nachricht. Meld dich bitte auch, wenn du das Gefühl hast, dass es größtenteils passt, ein paar Details aber noch besprochen werden müssten, um komplett zu passen.
Es würd mich freuen wenn wir uns verstehen und du möglichst bald schwanger werden würdest!
Mit besten Wünschen
Andi
Anmelden um zu Antworten.