• Samenspende anonym und unkompliziert

Geschrieben von ___XXX An 7 Februar 2022 bei 14:25

Hallo, ich bin Andi und komme aus dem südlichen Nordrhein-Westfalen, und nenne zur Orientierung den Großraum Köln-Bonn. Ich bin offen für Leute aus Nah und Fern!

Ich biete anonyme Samenspenden an. Dabei bin ich offen für Paare und Singles jeglicher Hautfarbe, egal ob hetero oder homoorientiert. Ich spende generell per Bechermethode, die Details und die Organisation der Spendetreffen wünsche ich mit dir/euch individuell abzusprechen um zu schauen, wer wann wie welche Möglichkeiten, Wünsche und Rahmenbedingungen hat. Ich hatte schon Erfolge beim spenden und alle sind gesund.

Ich suche keinen Kontakt zum Kind/eurer Familie, da ich denke dass es euer Wunsch ist ein Kind zu bekommen und nicht einen Onkel oder Gelegenheitsvater. Ich persönlich bin bereit und offen dafür, bis hin zur erfolgreichen Schwangerschaft unterstützend zur Seite zu stehen, lehne im selben Zuge aber jegliche Pflichten und Rechte an Kind und Kegel komplett ab. (Falls du also einen Co-Vater suchst… das suche ich nicht!)

Zwar wünsche ich mir, über Fortgang und Entwicklung der Schwangerschaft informiert zu werden, um auch mal sehen zu können wozu ich das hier eigentlich mache. Nach der Geburt suche ich aber keinen weiteren Kontakt, bin aber offen dafür in Zukunft für weitere Geschwisterchen zu spenden, wenn du dies wünschst.

Sofern all das für dich interessant klingt und du mehr erfahren möchtest, sende mir doch bitte nachdem du die obligatorische Freischaltung für diese Seite erfolgreich gemeistert hast, eine Nachricht. Meld dich bitte auch, wenn du das Gefühl hast, dass es größtenteils passt, ein paar Details aber noch besprochen werden müssten, um komplett zu passen.

Es würd mich freuen wenn wir uns verstehen und du möglichst bald schwanger werden würdest!

Mit besten Wünschen
    Andi

LHamburg antwortete 3 Jahre, 2 Monate 5 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Pati93

Mitglied
    13 Februar 2022 bei 14:52

Hallo andi,
    Deine Anzeige hat uns sehr angesprochen und unser Interesse geweckt.
    Wir sind ein verheiratetes lesbisches Paar welches sich jetzt den Traum einer Familie erfüllen möchte.
    Wenn du uns dabei helfen möchtest würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
    Liebe Grüße
    Pati und Janin

• Pati93

Mitglied
    14 Februar 2022 bei 08:18

Hallo Andi
    Deine Anzeige hat uns sehr gefallen und unser Interesse geweckt. Wir sind ein lesbisches, verheiratetes Paar welches sich jetzt den Traum einer kleinen Familie erfüllen möchte. Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Lg Pati und Janin

• ___XXX

Mitglied
    27 Februar 2022 bei 10:01

Hi Andi hört sich gut an .Wir würden uns über eine Nachricht von dir freuen Viele Grüße

• Tata24

Mitglied
    27 Februar 2022 bei 19:19

Hallo andi,
    Deine Anzeige hat uns sehr gefallen, wir sind ein lesbisches Paar und haben ein großen kinderwunsch.
    Es wäre sehr schön wenn du uns dabei helfen möchtest.

LG Tatjana&Christina

• Liinaa

Mitglied
    28 Februar 2022 bei 06:49

Hallo lieber Andi,
    deine Anzeige ist wirklich sehr ansprechend.
    Wir sind ein lesbisches Ehepaar und wünschen uns nichts sehnlicher, als endlich ein Baby zu bekommen.
    Es wäre schön wenn du dich melden würdest, da wir noch ein paar Fragen an dich hätten.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy und Angelina

• LHamburg

Mitglied
    20 März 2022 bei 09:36

Lieber Andi, wir fangen langsam mit der Suche eines spenders an, da mein Partner Zeugungsunfähig ist suchen wir einen spender mit ähnlichen aussehen. Vielleicht hast du ja Interesse uns ein paar Details über dich zu verraten. Da wir ein Sommerkind möchten, wäre September/Oktober ganz gut 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)