Samemspender Nürnberg Umgebung gesucht natürliche Methode
Posted by hf6s on 28. September 2026
Hallo,
wir suchen einen Spender aus der Umgebung für die natürliche Methode. Wir möchten gerne jemanden, der danach keinen Kontakt zum Kind möchte und durch die Schwangerschaft keinerlei Verpflichtungen hat.
4 Antworten
Hallo komme aus der Nähe nürnberg habe selbst schon ein paar spenderkinder
Hi. ich kann ihnen helfen, wenn noch aktuelle ist🙂
Hi Servus, also für mich wäre es die passende Möglichkeit meines starken Kinder ebenfalls noch einmal umsetzen zu dürfen. Dafür wäre ich euch aus sehr persönlichen Gründen alleine schon dankbar. Und würde euch alleine deshalb verbindlich helfen bis zur Schwangerschaft. Das kann ich euch anbieten und wirklich absolute Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit, auch wenn ihr weiter weg wohnt. Also Familie hat auch mal in Bayern gewohnt aber es schneit ein bisschen hier. Jetzt hab ich nur noch die bayerischen Nachnamen. Also ich kann euch folgendes an und ich kann mich zeitlich komplett auf euch einstellen. Das kann ich euch verbindlich zusichern, dass ich mich auch zeitlich in der nächsten Zeit. Ich weiß noch nicht ob ihr sofort oder zeitnah einen Spender braucht. Aber das wäre auch nicht so schlimm, wenn ihr später erst anfangen wollt. Ich habe den nächsten Zeit mehr Freizeit als mir lieb ist. Deshalb ist es mir auch möglich, die Strecke komplett auf mich zu legen und für die reine Samenspende zu euch zu kommen der Weg zu euch wie gesagt auch weil er mich braucht, kann ich mich 100 % verlässlich nach euch richten also das Weiteren vielleicht noch persönlich zu mir. Ich habe keine Krankheiten, die Erbkrankheiten keine Herzprobleme, alles okay , Kreuzschicht. Ich wollte mit meiner Expartner eigentlich ein Kind bekommen aber das ist jetzt nicht mehr aktuell. Deshalb kann ich euch noch sagen, dass ich eine positive Fruchtbarkeit habe. Also über den Durchschnitt. Ich habe viele bewegliche Spermien mit in den Fall mit meiner Expertin, als wir uns beschäftigt lassen, das mit der Schwangerschaft verlässlich und schnell klappen würde. Naja, vielleicht klappt es ja gleich beim ersten Mal und wenn nicht ich auf jeden Fall so lange bis die Schwangerschaft erreicht ist. Ich würde mich als empathisch absolut pflegeleicht beschreiben. Ich bin ein sehr besonderer durchdacht Mensch und mir ist vollkommen klar, das ist eine reine Samenspende. Ist sehr gerne euch so angenehm wie möglich mache in dem Sinne wie ich finden soll, richte ich mich nach euch. Ich habe mit keiner Methode ein Problem für mich ist die Hauptsache, das ist für alle angenehm ist und für euch vor allen Dingen stressfrei so, wie ihr euch das vorstellt. Liebe Grüße, ich würde mich wirklich sehr freuen von euch zu hören. Ich möchte auch nur einmal spenden Nur bei einer Frau, sozusagen beziehungsweise wenn es bei der selben Frau oder Familie ist auch für ein Geschwisterkind aber ich möchte kein Massen Sportspender werden . ich bin noch nicht lange auf Samenspender Seiten angemeldet. Aber das reicht mir auch schon muss ich sagen es war schon ein Situationen, die einfach nicht schön war unzuverlässig und deshalb würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht mit uns klappen würde, auch wenn ihr aus Bayern seid, Niedersachsen, für mich ist ne Farbe absolut kein Problem. Ich habe halt auch die Zeit aber auch nicht ewig also bis Ende des Jahres oder so wo ich wirklich komplett frei mich 100 % nach euch richten kann und das ist auch ein schöner Tag als ehrlich ja wenn die ich sag mal super abgeschlossen ist und ich mich weiter widmen kann. Ich hatte eine schwere Trennung und wollte gerne weitermachen und es wäre schön, wenn Lisa. Inhaltlich mehr geklärt wäre ! Verlässlichkeit, sehr wichtig. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Guten Abend, ist dieser Wunsch noch unerfüllt?
Guten Abend, ich komme aus dem Raum Ingolstadt und wäre bereit diesen Wunsch zu erfüllen.
Gruß Ben
Antworten
Einloggen, um zu antworten.
Einloggen