-
RTL Nord suche Co-Eltern
Liebe Co-Eltern,
ich bin Friederike Gründken aus Hannover und arbeite als Volontärin bei RTL Nord. Mit großem Interesse und Neugier habe ich über die Co-Elternschaf gelesen und würde gerne in unserem Regionalmagazin das Familienmodell vorstellen und erklären. Ich bin überzeugt, eine gute Berichterstattung könnte vielen Skeptikern die Augen öffnen und zeigen, dass es eben nicht nur „diese eine“ Familienform gibt, die Kinder sowie Eltern glücklich macht. Für meinen Beitrag suche ich daher Co-Eltern aus Niedersachsen oder Bremen, die entweder schon ein Kind haben, oder Nachwuchs planen. Ich möchte sie treffen und mit ihnen über ihren Alltag sprechen und sie mit der Kamera begleiten. Wie findet man einen Partner? Mit welchen juristischen Hürden muss man kämpfen? Was sind die besonderen Herausforderungen und was ist anders an einer Co-Elternschaft anders?
Wenn sie Lust haben ganz unverbindlich mit mir über Ihre Situation und Erfahrungen zu sprechen, würde ich mich riesig freuen! Sie erreichen mich unter: friederike.gruendken@rtl.de
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.