Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternReportagen für die WDR-Formate „Menschen hautnah“ und „Tag7“

  • Reportagen für die WDR-Formate „Menschen hautnah“ und „Tag7“

    Geschrieben von ___deleted-user An 4 Februar 2019 bei 15:51

    Ich bin Hannah Reineke, Redakteurin bei der Dortmunder Fernsehproduktionsfirma Farbfilmfreunde. Wir produzieren unter anderem auch Dokus und Reportagen für die WDR-Formate „Menschen hautnah“ und „Tag7“ und recherchieren gerade zum Thema „Mehr-Elternschaft“. Ich bin diesbezüglich auf der Suche nach Familien aus NRW, in denen es eben nicht nur zwei Elternteile, sondern mind. drei oder mehr gibt und die sich prinzipiell vorstellen können, sich von uns mit der Kamera begleiten zu lassen. Gerne würde ich dann telefonieren, um sich kennenzulernen und – ganz wichtig: Fragen zu stellen und zwar von beiden Seiten!
    Meine Kontaktdaten: 0231/22246-824 oder reineke@farbfilmfreun.de

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.