• Regenbogenfamilien in den Medien/ TV

    Geschrieben von ___deleted-user An 11 Mai 2012 bei 12:48

    [b:1vowqerr]Hallo zusammen![/b:1vowqerr]

    Möchte hier mal einen TV-Link zum Thema Regenbogenfamilie posten: Ein Talk vom NDR, der am vergangenen Sonntag ausgestrahlt worden ist. Die Sendung gehört zu einer ev./christlichen Talkreihe, daher leider auch der etwas pastorale Unterton des Moderators… – denke aber dennoch, das sich das angucken lohnt unter.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland,

    Bernd „WALTON“ (Profil: [url:1vowqerr]http://www.co-eltern.net/walton[/url:1vowqerr])

    ___deleted-user antwortete 11 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    12 Juni 2012 bei 02:14

    Ja, eine sehr interessante Sendung… in der der Moderator auch noch einiges dazu lernen durfte…. ;)

  • ___deleted-user

    Mitglied
    14 Januar 2013 bei 20:13

    Hallo liebe ReBoFa-Gemeinde,

    habe da gestern einen interessanten Artikel im Magazin der Süddeutschen gefunden, in dem Kinder aus
    Regenbogenfamilien zu Wort kommen.

    Hier geht’s zum Link: [url:3jycsueh]http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39323/1/1[/url:3jycsueh]

    Schöne Grüße,
    "Die Waltons" aus dem Münsterland

Anmelden um zu Antworten.