-
Regenbogenfamilie plus Wohnprojekt in M-V nähe Berlin
Hallo ihr Lieben!
Mein Ziel ist es, eine Familie zu gründen und die Verantwortung gut und gleichberechtigt aufzuteilen. Daher suche ich eine Frau (egal ob lesbisch, bi oder hetero) oder ein glückliches, bodenständiges lesbisches Paar zur Umsetzung von der gemeinsamen Zukunftsvision einer ausgeglichenen Familie.
Da ich meine Kinder nicht in der Großstadt (lebe derzeit in Berlin) großziehen möchte, habe ich ein Wohnprojekt auf dem Land in Mecklenburg-Vorpommern ins Auge gefasst. Dort habe ich bereits ein Haus erworben, das Platz für zwei große (200qm) separate Wohnungen unter einem Dach bietet. Am Haus ist ein riesiges Grundstück mit schönem Ausblick bis zum Horizont, vielen Obstbäumen und genügend Platz, um sich selbst auszutoben. Die Zugverbindung im Ort nach Berlin fährt jede Stunde und braucht 1,5 Stunden bis zum Hauptbahnhof.
Wenn du eine Frau bist, die gern mehrere Kinder haben möchte oder ihr ein Paar seid mit eben diesem Wunsch, schreibt mir.
Ich stehe mitten im Leben, bin zuverlässig, ausgeglichen, lebensfroh, unternehmungslustig und wünsche mir dieses positive Lebensgefühl an unsere Kinder weiter geben zu können.
Vielleicht bis gleich.
Christian
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.