• Regenbogenfamilie in Köln gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 29 September 2011 bei 20:07

    Hallo zusammen,

    wir Felix (24) und Tobias (25) leben seit 2,5 Jahren in einer glücklichen homosexuellen Beziehung in Köln. Da wir beide einen Kinderwunsch haben, suchen wir auf diesem Wege Kontakte mit freundlichen Leuten, die sich eine Regenbogenfamilie vorstellen können.
    Und auch allgemeine Kontakte mit Familien, die bereits eine Regenbogenfamilie gegründet haben wären sehr interessant für uns.

    **********

    Wir freuen uns auf euch.

    ___deleted-user antwortete 8 Jahre, 3 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    4 November 2011 bei 17:03

    Hallo Ihr beiden leider kann ich euch keine Private Nachricht schreiben daher wollte ich euch hier eine kleine Nachricht hinterlassen ich und meine Lebensgefährtin haben einen Kinderwunsch und würden euch sehr gerne kennen lehrnen ich bin 23 und meine Frau 20 jahre alt wir beide kommen aus düsseldorf und bevorzugen nur die Becher-Methode wäre nett von euch Lesen zu dürfen Lieben Gruss Melanie& Nina

  • ___deleted-user

    Mitglied
    27 Januar 2016 bei 23:41

    Hallo ihr beiden,
    Ich wollte nachfragen ob euer Kinderwunsch noch vorhanden ist und ob ihr noch die Co Elternschaft eingehen wollt?
    Würde mich freuen von euch zu hören
    Liebe Grüße

Anmelden um zu Antworten.