• queeres co-parenting

Geschrieben von ___XXX An 24 Mai 2020 bei 15:54

Hallo
    ich suche Menschen, die Lust haben gemeinsam Kinder gross zu ziehen (die Geschlechtsidentität spielt dabei keine Rolle). Mir ist wichtig, dass alle Beteiligten, wie ich, eine kollektiv denkende, queer-feministische Einstellung mitbringen, bei der Bedürfnisse gemeinsam ausgehandelt werden und die des Kindes im Zentrum stehen.
    Ich wohne in Basel und suche aus diesem Grund Menschen, die auch hier in der Gegend leben.
    Ansonsten freue ich mich aber auch über Nachrichten und Austausch mit Menschen die ähnliche Vorstellungen wie ich haben.

___XXX antwortete 4 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    27 Mai 2020 bei 13:44

Melde dich gerne mal,finde deine Suche sehr passend

• ___XXX

Mitglied
    28 Mai 2020 bei 15:44

Hallo liebe Zora,
    es macht mich sehr neugierig und erweckt sehr großes Interesse dich bzw. euch kennen zu lernen.
    Ich lebe noch in Süddeutschland und der Umzug nach Basel steht in einem Monat an. Ich bin gerade zum ersten Mal auf diesem Forum und als erstes sehe ich deine Posting. Falls Interesse deinerseits an einem möglichen kennenlernen bestünde, würde ich mich sehr freuen. Ausgang offen!

Grüße
    Ragul

• ___XXX

Mitglied
    28 Mai 2020 bei 15:58

Hallo Z,

über ein unverbindliches Kennenlernen und Austauschen würde ich mich sehr freuen.

Ich bin schwul, 32 in einem akademischen Heilberuf praktizierend und verwitwet, ziehe Ende Juni frisch nach Basel. Ich stamme aus Sri Lanka aber lebe seit 11 Jahren in Deutschland. Idealerweise bei großer Stimmigkeit in 2 bis 3 Jahren wünsche ich mi sehr Papa bzw. Co-Elternteil zu werden.

Grüße
    Ragul

Anmelden um zu Antworten.