Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-Elternprekärer ungewöhnlicher Kinderwunsch in München :-)

• prekärer ungewöhnlicher Kinderwunsch in München :-)

Geschrieben von ___XXX An 30 August 2016 bei 21:18

Hallo allerseits,

Ich bin ein Wiener, Mitte 30, Akademiker, beruflich gefestigt und mit beiden Beinen im Leben stehend und seit Ende 2015 jetzt neu in München.
    Schon seit meiner Teenagerzeit wollte ich immer schon Vater werden – natürlich dachte ich mir, ich müsse zuerst den richtigen Zeitpunkt abwarten und würde dann mit einer Frau oder einem lesbischen Frauenpaar ein Kind zeugen und mich dann auch aktiv als Vater in das Leben des Kindes einbringen.

Vor einigen Jahren war ich schon auf der Suche und machte nebenbei ein Spermiogramm und erfuhr, dass ich zeugungsunfähig bin.
    Ich brauchte eine Weile mit dieser Diagnose umzugehen – nur will ich nach wie vor sehr gerne Vater werden.

Gibt es vielleicht eine Frau oder ein lesbisches Päärchen, welches eventuell einen aktiven Vater sucht – als biologischer Vater kann ich ja leider nicht dienen, nur würde ich mich gerne als Ersatzvater oder als väterlicher Freund zur Verfügung stellen.

LG Stefan

Somerset antwortete 8 Jahre, 2 Monate 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    3 September 2016 bei 00:09

Wow, das finde ich total toll! Ich möchte sehr gerne noch ein zweites Kind (mein erster ist schon 12 und soooo süß wie am ersten Tag, okay, Mütter eben…. ich bin, glaub ich, mehr der italienische Mamatyp (für die werden Söhne nie erwachsen), vom Aussehen eher Gwyneth Paltrow mit ein paar geringfügigen Abstrichen;-)
    Nur, wo kriegen wir das Sperma her?
    LIebe Grüße
    Sofie

• Oliver01

Mitglied
    4 November 2016 bei 17:48

da könnte ich wenn es noch aktuel ist helfen

• Somerset

Mitglied
    11 Dezember 2016 bei 15:16

Stefan und Sofie, sucht Ihr noch?

Anmelden um zu Antworten.