• Papa sucht Regenbogenfamilie in Berlin

Geschrieben von flieger An 4 November 2017 bei 23:37

Ich möchte eine Regenbogenfamilie mit aufbauen bzw. eine bestehende Family ergänzen, vorzugsweise mit einem lesbischen Paar/Single. Habe bereits einen kleinen Sohn (1 Jahr alt), der in einer befreundeten Hetero-Kleinfamilie aufwächst. Zu ihm besteht auch weiterhin Kontakt, aber in der Rollenverteilung bin ich dort nur noch als Patenonkel vorgesehen.

Mein Partner unterstützt mich in dem Wunsch, eine offenere Konstellation zu finden, in der ich vielleicht 1-2x pro Woche Papa sein darf. Dass das Kind bei der Mama aufwächst und dort auch sein zu Hause hat, ist für mich selbstverständlich

Ein längeres Kennenlernen finde ich auch wichtig, erstmal austesten, wie gut wir miteinander klarkommen. Alles weitere gerne per PN.

___XXX antwortete 7 Jahre 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    31 Dezember 2017 bei 17:31

Hallo,
    wir haben mit großem Interesse deinen Eintrag gelesen und spontan entschieden und hier anzumelden um dir zu schreiben. Hast du noch Interesse ein homosexuelles Paar kennenzulernen? Meine Partnerin (39 Jahre) und ich ( 28 Jahre) würden uns jedenfalls riesig freuen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir dir.

Ela

Anmelden um zu Antworten.