• Papa im Raum Bayern gesucht (N-MUC)

    Geschrieben von ___deleted-user An 14 Mai 2018 bei 14:40

    Hallo,

    ich suche einen Co-Papa im Großraum Bayern. Ich selbst komme aus Nürnberg.

    Du solltest verantwortungsbewusst, zuverlässig und liebevoll sein, ein echter Papa eben. Toll wäre es, wenn du Ende 30 bis Anfang 50 bist, gesund, großgewachsen, intelligent und mit beiden Beinen im Leben stehst. Ich selbst bin 36, hetero, attraktiv, blonde lange Haare, gesund mit sehr guter Bildung.

    Ich möchte für mein Kind nur das Beste, daher reicht mir eine Samenspende nicht. Ein Kind braucht beide Elternteile um gedeihen zu können. Ich möchte das Ganze unkompliziert, aber mit einem Höchstmaß an Verantwortung, Respekt und Vertrauen gestalten. Dein persönlicher Freiraum für Karriere etc ist jederzeit absolut sichergestellt.

    Du findest dich in dieser Beschreibung wieder? Dann schreibe mir eine Nachricht!

    Viele Grüße

    Isabella

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    14 August 2018 bei 10:10

    Klingt gut und selbstbewusst. Gefällt mir. Könnte gut passen.
    Wagst Du es zu antworten?
    Viele Grüße
    Wolfgang
    ***@freenet.de

  • ___deleted-user

    Mitglied
    22 August 2018 bei 20:39

    Hallo Isabella,

    du scheinst eine interessante Frau zu sein – bist ja hier schon länger online. Hast du schon jemanden gefunden?
    Suchst du eigentlich eine Familie oder wie hast du das gemeint?

    LG vom Ralf

  • ___deleted-user

    Mitglied
    31 Januar 2019 bei 00:19

    Liebe Magnolia,
    Ihre Anzeige hat bei mir Interesse geweckt.

    Ich bin etwas verunsichert, ob ich das Allerbesteste bin, da ich kein Produkt des Qualityland bin. Ich wage es doc um etwas mehr Informationen und ein Foto von Ihnen selbst zu bitten.

    Natürlich würde ich mich über Ihre positive Resonanz und unverbindliches Kennenlernen sehr freuen.

    Ein schöner Gruß von Icarus

Anmelden um zu Antworten.