Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtOffenes,herzliches FrauePaar sucht Samenspender FFM/Wetterau

  • Offenes,herzliches FrauePaar sucht Samenspender FFM/Wetterau

    Geschrieben von ___deleted-user An 13 Juni 2017 bei 09:43

    Hallo,
    wir 33 u 37 sind ein verheiratetes, lesbisches, sehr offenes und herzliches Paar und würden gerne unseren sehnlichsten Wunsch erfüllen.Wir wünschen uns ein Kind, um unsere eigene Familie gründen und leben zu können.Aus diesem Grund suchen wir einen seriösen,zuverlässigen Spender, der bereit wäre uns bei/bis zur Erfüllung unseres Wunsches zu unterstützen. Für uns ist nur die Becher-Methode eine Option.Es wäre schön, wenn Du terminlich flexibel sein kannst, dass wir uns wirklich zum richtigen Zeitpunkt treffen können. Denn bekanntlich ist der Weibliche Zyklus keine Maschine und nicht vorhersehbar.Wenn DU jemand bist, der sich in unsere Situation versetzen kann, bereit bist keine Vaterschaftsansprüche zu erheben, sondern UNS die gesamte Verantwortung für das kleine Lebewesen überlässt, dann schreib uns ein paar Zeilen. Wir würden uns freuen von Dir zu lesen,Dich kennenzulernen.Nachdem wir Erfolg hatten, würden wir uns über freundschaftlichen Umgang per Mail, SMS,Telefon freuen und die Möglichkeit für unser Kind, Dich kennen zu lernen, wenn es nach seinen Wurzeln fragt.Wenn du keinen Kontakt im Anschluss möchtest, akzeptieren wir das auch, nur die letzte Option möchten wir unserem Kind nicht nehmen. Weitere Details kann man aber zu gegebenem Zeitpunkt in einem persönlichen Gespräch klären. Wir würden uns über ernstgemeinte und liebe Nachrichten sehr freuen.
    2 wartende Mädels

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.