Hey Nick, ist Köln zu weit weg?
Weiss noch nicht so genau, welche Form ich suche. Bin nach über 13 Jahren aus permanenten Versprechen aus der Schweiz nach Köln gezogen, weil es für mich „letzte Eisenbahn“ ist.
Grundsätzlich ist mir folgendes wichtig:
– mein Kind sollte wissen, wer der Vater ist und auch zu diesem Kontakt aufnehmen dürfen
– eine passende Chemie zum Vater, man muss sich ja doch auch irgendwie sympathisch sein
– weil ich schon älter bin, wäre es nicht schlecht, wenn der Vater jünger ist, weil es biologisch wichtiger ist, dass der Vater jung ist, als dass die Mutter jung ist
– ich möchte noch das Abitur nachholen und arbeite freiberuflich in einem Start-Up, entweder bin ich die Tante oder habe einen Co-Dad, der entweder das Kind grösstenteils bei sich hat oder mir finanziell hilft, da ich nicht verheiratet war. Mir ist es extrem wichtig, dass mein Kind seine Bedürfnisse gedeckt bekommt und in einem liebevollen Umfeld aufwächst. Ob das bei mir ist oder bei beiden oder primär beim Vater müsste man situativ anschauen.
– ich habe jahrelang im Spital gearbeitet und mein Kind soll alle Behandlungsmöglichkeiten der Schulmedizin erhalten, wie Impfungen und Schmerztabletten, wenn es Schmerzen hat
– es wäre wünschenswert, wenn keine Strafregistereinträge vorliegen
– ich komme aus einer langjährigen Beziehung, weshalb ich bei gegenseitiger Chemie offen bin für die Art der Zeugung