Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft Forum Samenspender gesucht Offener Samenspender aus NRW – Nick, 25, sportlich und zuverlässig

• Offener Samenspender aus NRW – Nick, 25, sportlich und zuverlässig

Geschrieben von Nick21 An 8. Dezember 2025 bei 11:14

Hi, ich bin Nick, 25 Jahre alt, 187 cm groß, sportlich und gesund. Ich lebe aktiv, treibe regelmäßig Sport, rauche nicht und kann einen aktuellen Gesundheitscheck vorlegen.

Ich wohne in Osnabrück, nahe Ibbenbüren, und könnte bei Bedarf zu euch kommen (ca. 2–2,5 Stunden kein Problem).

Ich biete mich als Samenspender an und bin offen für alles, was euch passt: reine Spende ohne Kontakt, gelegentlicher Kontakt wie ein „Onkel“, Co-Elternschaft oder gemeinsame Erziehung in einer Regenbogen- oder klassischen Familie. Alles ganz nach euren Wünschen.

Mir ist vor allem wichtig, dass das Kind in einem liebevollen Zuhause aufwächst.

Nick

Nick21 antwortete 1 Woche, 2 Tage 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Alinaw

Mitglied
    18. Mai 2026 bei 4:38

Hallo Nick, ich hätte Interesse

• Nick21

Mitglied
      19. Mai 2026 bei 3:42

Hey 🙂

Ich habe dir eine PN geschrieben.

• Nick21

Mitglied
    8. März 2026 bei 3:39

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, dort können wir alles in Ruhe ausführlich besprechen 😉

• Centauri

Mitglied
    7. März 2026 bei 12:59

Hey Nick, ist Köln zu weit weg?

Weiss noch nicht so genau, welche Form ich suche. Bin nach über 13 Jahren aus permanenten Versprechen aus der Schweiz nach Köln gezogen, weil es für mich „letzte Eisenbahn“ ist.

Grundsätzlich ist mir folgendes wichtig:

– mein Kind sollte wissen, wer der Vater ist und auch zu diesem Kontakt aufnehmen dürfen

– eine passende Chemie zum Vater, man muss sich ja doch auch irgendwie sympathisch sein

– weil ich schon älter bin, wäre es nicht schlecht, wenn der Vater jünger ist, weil es biologisch wichtiger ist, dass der Vater jung ist, als dass die Mutter jung ist

– ich möchte noch das Abitur nachholen und arbeite freiberuflich in einem Start-Up, entweder bin ich die Tante oder habe einen Co-Dad, der entweder das Kind grösstenteils bei sich hat oder mir finanziell hilft, da ich nicht verheiratet war. Mir ist es extrem wichtig, dass mein Kind seine Bedürfnisse gedeckt bekommt und in einem liebevollen Umfeld aufwächst. Ob das bei mir ist oder bei beiden oder primär beim Vater müsste man situativ anschauen.

– ich habe jahrelang im Spital gearbeitet und mein Kind soll alle Behandlungsmöglichkeiten der Schulmedizin erhalten, wie Impfungen und Schmerztabletten, wenn es Schmerzen hat

– es wäre wünschenswert, wenn keine Strafregistereinträge vorliegen

– ich komme aus einer langjährigen Beziehung, weshalb ich bei gegenseitiger Chemie offen bin für die Art der Zeugung

• Momo0102

Mitglied
      8. März 2026 bei 3:40

Hola Centauri,

hoffe dir geht’s gut. Ich komme ebenfalls aus dem Raum DD und bin ebenfalls auf der Suche. Ich bin bzgl. der Methode ziemlich offen und habe kein finanzielles Intresse, kann dich vorallem während der Schwangerschaft finanziell unterstützen.

Zu mir ich habe lateinamerikanische Wurzeln, bin 181 cm groß und athletisch gebaut. Ich habe meinen Master und Bachelor in Wirtschaft gemacht und arbeite als Investment Banker.

Hasta Luego!

Anmelden um zu Antworten.