• Nur ein einziges mal!

    Geschrieben von Badzi An 5 Dezember 2023 bei 16:41

    Hallo meine lieben da draußen. Ich bin ein 42 Jahre junger, nicht Materiell eingestellter Bub vom Land. ich wohne in der schönen Oberpfalz bei Neumarkt. Ich habe keine Kinder und ich bin auch nicht GEIMPFT! Irgendwie habe ich mir auch noch nie so richtig Gedanken darüber gemacht gehabt. Seit einiger Zeit wird der Wunsch aber immer Größer ein Wunder Gottes in meinen Händen halten zu können. Ich habe wirklich sehr lange darüber nachgedacht ob ich mich hier anmelden soll oder nicht, und was soll ich sagen… hier bin ich.
    Ich möchte wie sooooo viele Menschen hier einfach über die Möglichkeit CO-Eltern meinen Wunsch nach Außen tragen und vielleicht sogar auch einen Meschen kennen lernen wo es harmoniert und man sich auf Augenhöhe trifft. Für mich ist das eine absolute Herzensangelegenheit und ich würde dieses Glück gerne mit einem ganz besonderen Menschen teilen. Ich bin ein sehr emphatischer und intuitiver Mensch der mit sich selbst im reinen ist. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, und ich definiere Erfolg nicht mit dem Beruf oder mit Geld. Das Kind im mir habe ich mir bewahrt, und ich lasse es auch gerne mal nach außen dringen wenn es die Situation zulässt -;
    Ich bin ein robuster Naturbursche, a gschdannd`s Mannsbuid der gerne mit seinen Hunden draußen unterwegs ist. Musik hat einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. Ich koche auch mal gerne, und bis jetzt hats wohl auch jedem geschmeckt… Mehr von mir verrate ich dir außerhalb der Plattform.

    Ja liebe unbekannte, falls du dich jetzt angesprochen fühlst dann zögere nicht und schreibe mir wenn du auch aus meiner ecke kommst 🙂 und dich in meinen Zeilen wiederfindest, es macht nämlich keinen Sinn wenn wir weit über 100 km voneinander entfernt wohnen. Für mich ist es nämlich wahnsinnig wichtig das falls wir uns hier finden, schon die Möglichkeiten haben uns zu treffen und uns auch kennen lernen können ohne das einer von beiden immer ne halbe Weltreise machen muss. Wobei ich aber auch bereit wäre umzuziehen! Denn einfach so Spenden kommt für mich nicht in Frage! Ein Kind braucht nen Pappa genauso wie eine Mamma. Liebe, wärme und Geborgenheit, und die Gewissheit wohlbehütet aufwachsen zu können sollte unser beiden Bestreben sein… Ob ich mich mit der Bechermethode anfreunden kann weis ich ehrlich gesagt nicht so recht.

    Noch kurz zu mir. Ich bin 1,80m groß und habe ein sportliches Fahrgestell bin aber beim besten willen kein Fitness Freak. Ich bin ein gelegentlicher Genussraucher. Hin und ab trinke ich auch mal`n Bierchen. Ich würde mich als ein Familienmensch beschreiben der gerne mal unterwegs ist aber auch gerne gemütliche tage zuhause verbringt.

    Jetzt freue ich mich auf deine Antwort -;

    Sweeny antwortete 3 Monate, 1 Woche 5 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 Dezember 2023 bei 19:51

    Hallo, ich finde deine Beschreibung hört sich sehr nett an und Stelle mir das Co-parenting glaube ich ähnlich vor wie du. Es wäre natürlich schön wenn sich daraus auch eine Freundschaft oder sogar eine Partnerschaft ergibt.. ich bin ursprünglich auf dem Land im süden von München aufgewachsen, ich bin aber mit dem Wohnort flexibel.. am besten ist es wahrscheinlich sich einfach mal zu treffen um zusehen ob man sich versteht. Liebe Grüße Ursula

  • Josy_90

    Mitglied
    6 Januar 2024 bei 17:06

    Hallo lieber unbekannter, deine Zeilen sprechen mich sehr an. Ich bin 37 Jahre, lesbisch und habe den sehnlichen Wunsch einer Familie. Ich komme aus Regensburg und würde mich über eine Antwort freuen.

  • LenaLou

    Mitglied
    28 Januar 2024 bei 09:15

    Hallo :),
    mein Name ist Lena – ich bin 36 Jahre alt, wohne ebenfalls in Bayern, seit heute Mitglied von Co-Eltern.de – habe eben deine Anzeige gelesen und mich sofort angesprochen gefühlt. Da deine Anzeige schon ein paar Wochen alt ist und wohl gut ankommt bei uns Frauen, bin ich (zur Abwechslung mal egoistisch :P) und hoffe dass es bisher nicht gepasst hat und du weiterhin auf der Suche bist! Ich arbeite im sozialen Bereich, liebe die Natur und die Berge und singe leidenschaftlich gern- würde mich freuen wenn du dich meldest, ansonsten einen schönen Sonntag 🙂

  • Sweeny

    Mitglied
    3 März 2024 bei 09:34

    Hey, hast du Lust auf ein Kennenlernen? Melde dich gerne 🙂

Anmelden um zu Antworten.