Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternNetter junger gebildeter schwarzer Mann sucht nette Frau zur gemeinsamen Erziehung

• Netter junger gebildeter schwarzer Mann sucht nette Frau zur gemeinsamen Erziehung

Geschrieben von Abaya An 4 August 2024 bei 11:05

Hallo Leute, es muss sein, nachdem meine längste Beziehung vor einem Jahr leider zu Ende ging und ich mich nach Vaterschaft sehne. Ich suche daher eine liebe, freundliche und reife Frau, die die Freuden der Elternschaft gerne mit mir teilen würde. Am liebsten jemanden in Deutschland. Ich arbeite als IT-Analyst und Programmierer (Homeoffice), bin also sehr flexibel und kann umziehen. Ich bin finanziell sehr abgesichert und werde dafür sorgen, dass mein Kind das Beste genießt, was das Leben zu bieten hat. Im Moment würde ich alles dafür geben, Vater zu sein, alles andere ist mir egal, nur um für meine Kinder da zu sein und sie zu richtigen Erwachsenen heranwachsen zu sehen.

Wenn Sie denselben Wunsch haben, lassen Sie uns ein Gespräch beginnen und uns kennenlernen.

Sam

Freiburg

Abaya antwortete 5 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • LauraCG

Mitglied
    14 August 2024 bei 15:40

Hallo Sam,

ich wohne mit meiner kleinen Tochter in Bremen und würde ihr gerne ein Geschwisterchen schenken.

Meine Kleine kennt ihren Vater nicht. Wäre es für dich denn generell denkbar, ein eigenes und ein “Bonus Kind” in einer Co-Parenting Situation zu haben?

(Natürlich nicht auf finanzieller Ebene. Ich suche keinen Sponsor für mein Kind, aber ich möchte eben auch nicht, dass sie sich ausgeschlossen fühlt.)

Liebe Grüße

Laura

• Abaya

Mitglied
      15 August 2024 bei 13:20

Hi Laura,