• netter Co-Papa gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 21 Juni 2019 bei 21:00

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin noch ganz neu hier und muss mich erst einmal zurecht finden.
    Ich suche einen netten und zuverlässigen Co-Vater in der Nähe von Nürnberg. Ich habe es mit dem Kinderwunsch nicht allzu eilig und mir ist es wichtiger, dass man sich ungezwungen kennen lernen kann. Ich möchte gerne ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen und mir hierfür ein wenig Zeit lassen. Wie alles im Detail abläuft, müssen wir wohl gemeinsam herausfinden.
    Wer Interesse hat, sich mal auf ein Käffchen zu treffen und auszutauschen, kann mir sehr gerne schreiben.
    Ich bin 29 und vielseitig interessiert, daher können wir aus dem Kaffee auch gern einen Waldspaziergang, einen Jogging-Lauf, einen Bummel durch den Flohmarkt oder eine Kanu-Tour machen.

    Ich freue mich auf ein nettes Treffen.
    Mit herzlichen Grüßen!

    ___deleted-user antwortete 4 Jahre, 11 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.