-
Natürlicher Weg
Geschrieben von Vine An 25 Oktober 2020 bei 21:28Hallo 🙂 mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender der kein Problem damit hat, mit uns den natürlichen Weg zu gehen, da die Bechermethode für uns nicht vorstellbar ist. Ein Treffen zum Kennenlernen wäre für uns in Frankfurt optional, die Fahrtkosten gehen natürlich auf uns !
Liebe Gruße VineDavid13 antwortete 3 Jahre, 1 Monat 10 Mitglieder · 20 Antworten -
20 Antworten
-
Guten Abend,
Bin der Kevin, und komme aus NRW essen, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender , zu mir ich habe 4 Kinder alle kerngesund , 3 Jungs und 1 Mädchen, ich habe noch nicht gespendet, dies sind meine eigenen Kinder, dachte mir mal schreibe ich euch an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vllt was ausmachen, und alles weitere besprechen. Lg Kevin
-
Hi
Meldet euch doch bei mir. Würde euer Projekt gerne unterstützen.Liebe Grüße Mike
-
Hi,
Würde wenn die Chemie passt ,mich dafür bereit erklären.
Lg Chris
-
Hallo
Würde euch gerne helfen. Spende euch mein Samen gerne auf die natürliche Weise.
Bei Interesse bitte melden. Freu mich von euch zu lesen.
L.G -
Ich habe gerade eure Anzeige gelesen. Wenn ihr noch auf der Suche seid und die Anzeige noch aktuell ist dann melde dich gerne bei mir und wir schauen zusammen ob ich dir helfen kann. Alles weitere gerne per pn.
-
Guten Abend Vine,
Ich bin ein 26 Jähriger Spender aus Heidelberg und wäre gerne bereit euch auf natürlichem Weg zu helfen aenn die Sympathie zwischen uns drei stimmt. Dein Freund dürfte selbstverständlich auch dabei sein.
Frankfurt ist ja auch nicht so weit weg, da können wir uns gerne auch ein paar mal zum kennenlernen treffen und ich wäre auch bereit mehrmals zu spenden.
Meldet euch doch einfach mal wenn ihr noch sucht.
Schöne Feiertage
Stefan -
Moin, Ihr Lieben, habe gerade gelesen was Ihr sucht und waere gerne bereit auf natuerlichem Weg Euch zu helfen!
-
Hallo, wenn noch Bedarf besteht, gerne bei mir melden. Ciao Pierre
-
Hallo, wenn Ihr noch auf der Suche seit, gerne bei mir melden. Ciao Pierre
-
Hey ihr zwei 🙂 wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne melden.
Grüße
Max -
Hi, suchen sie noch? Bei Interesse können wir gerne Infos austauschen und uns kennenlernen. LG Michael
-
Hey habe euch hier gelesen und würde euch gerne helfen wenn noch Interesse besteht.
Würde mich auf Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus -
Hallo, ich bin der Christian ich bin 33 Jahre alt
ich würde dir gerne dabei Helfen wollen ein Kind zu bekommen gerne danach auch Freundschaft ich komme aus der Nähe von Magdeburg (Börde) ich mache Sport bin viel an der frischen Luft und Arbeite als Haustechniker ich bin 1,63 m groß habe blonde Haare blaue Augen bin schlank.
Ich habe bereits ein Kind im Alter von 5 Jahren für den ich auch immer da bin ich würde sollte es bei uns klappen mit ein Kind auch für das Kind als Onkel oder so da sein das Kind darf wissen, wer sein Vater ist, was ich nicht machen werde, ist Unterhalt zahlen dazu mehr in einen persönlichen Gespräch wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch einfach zurück und wir lernen uns beide mal kennen LG Christian -
Sehr freundliche Grüße vom,, schliersee,,, seid herlich zum wander,, am See mit,, frischer Bergluft,, eingeladen,, wohlwollend Stefan
-
Hallo ich bin der Christian, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Christian.
-
Hallo ihr zwei 🙂
Ich würde euch gern helfen.
Bei Interesse könnt ihr euch gern melden.
Anmelden um zu Antworten.