• möchte sooo gern mami werden

    Geschrieben von ___deleted-user An 5 September 2012 bei 18:06

    ..leider scheiterte der wunsch immer an unglücklichen beziehungen ohne kiwu marke "bin noch nicht so weit".
    heute bin ich bald 39. ich hätte gern kontakt zu einem mann, der sich eine samenspende oder co-elternschaft vorstellen kann. lebe im raum thüringen. es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, diesen traum zu verwirklichen.
    LG!
    Sonho

    ___deleted-user antwortete 11 Jahre, 4 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Fred59

    Mitglied
    5 Oktober 2012 bei 00:18

    Hallo
    für co eltern etwas weit weg aber Samenspende kann ich dir evt helfen ‘ melde dich ?
    ciao fred

  • ___deleted-user

    Mitglied
    23 Januar 2013 bei 20:21

    Hi,

    Ich würde Dich gerne kennenlernen. Ich bin Photograph und Musiker. Schreib mir doch mal unter: ***@gmail.com

    Viele liebe Grüße

    Tobias ;)

Anmelden um zu Antworten.