‹ Forum
Co-Eltern

Möchte gern Co-Papa in Berlin werden

Hallo,

ich würde liebend gern mein glückliches Leben noch um die Dimension Kind/er mit einer Frau ab Mitte 30 bereichern. Sehr gern darf unser Kind auch schon einen Bruder oder eine Schwester haben.

Weitere Infos in meinem Profil.

Ich freue mich über ehrliche Zuschriften (PeteBerlin bei online de), gern auch persönliche Nachfragen.

Pete

1 Antwort

Unbekanntes Mitglied 28. Mai 2014

Hallo,

ich stelle mir die Co-Mutter auf jeden Fall in Berlin oder unmittelbarer Umgebung lebend und über 30 Jahre alt vor.

Freue mich über Zuschriften,
Pete

Antworten