Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternMöchte gern Co-Papa in Berlin werden

  • Möchte gern Co-Papa in Berlin werden

    Geschrieben von pseller An 24 Januar 2014 bei 13:03

    Hallo,

    ich würde liebend gern mein glückliches Leben noch um die Dimension Kind/er mit einer Frau ab Mitte 30 bereichern. Sehr gern darf unser Kind auch schon einen Bruder oder eine Schwester haben.

    Weitere Infos in meinem Profil.

    Ich freue mich über ehrliche Zuschriften (PeteBerlin bei online de), gern auch persönliche Nachfragen.

    Pete

    pseller antwortete 10 Jahre 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • pseller

    Mitglied
    28 Mai 2014 bei 14:12

    Hallo,

    ich stelle mir die Co-Mutter auf jeden Fall in Berlin oder unmittelbarer Umgebung lebend und über 30 Jahre alt vor.

    Freue mich über Zuschriften,
    Pete

Anmelden um zu Antworten.