• Mann sucht Weg zur Familie

Geschrieben von ___XXX An 11 Dezember 2021 bei 11:03

Guten Morgen,

Ich bin nun schon länger hier unterwegs und konnte mittels Spende schon Wünsche erfüllen, leider hat sich bis dato immer noch nichts für mich selbst ergeben, weshalb ich mich nun hier äußern tu.
    Mein Name ist Chris, bzw die Kurzform von etwas, ich bin noch gut 2 Wochen lang 32 und wohne in Berlin. Habe schon ewig den Wunsch nach einer eigenen Familie, hätte auch keiner, in der Familie, angenommen das mein Bruder dies vor mir schafft. Auf unseren Familienfeiern in Hessen hatte ich immer eine Schar Kinder um mich herum, seit je her, dies geht nun mittlerweile auch etwas zurück da man sich durch corona zu selten sieht und die Kinder die Verbindung zu den weiter entfernten verlieren, sie haben ja sich immer geseitig. Großfamilie halt 😉
    Vom Beruf her bin ich Koch und mache dazu grad noch mein Meister, dies Brauch ich für mein zukünftigen Job bei meinem Arbeitgeber. Daher möchte ich auch gern in Berlin, bzw Umland mit ÖPNV bleiben. Mein Arbeitsplatz ist im Bereich Südkreuz, kann natürlich später auch mehr Home-Office sein, weiß man aktuell nicht so genau, wie sich das mit und nach der Pandemie entwickelt.
    Ich mag es Kindern was zu zeigen und beizubringen, daher würde ich auch gern selbst Gemüse anbauen und wenn es auf’m Balkon ist. (Hab ich schon gemacht xD Garten sowie Balkon) aber natürlich mach ich auch gerne Blödsinn und Spielchen mit ihnen, typisch Mann halt die werden nie erwachsen.
    Freizeitlich bin ich sehr flexibel, vom spazieren/wandern über Radfahren usw. Ich liebe daazu auch Gesellschaftsspiele und ab und ebenso Konsolenspiele, beides ist zur Zeit sehr rar gesehen. Was ich nicht habe ist ein putzfimmel xD dafür Putz ich auf Arbeit immer schön genug, was nicht heißt das ich nicht mitmache usw xD
    Für jeden Spaß und Humor zu haben, denn nur lachend kommt man bestens durchs Leben 😉
    So nun genug zu mir. Natürlich dürft ihr gern mehr zu mir erfahren.
    Was ich mir so vorstelle?
    Gemeinsam zu leben, ob zu zweit dritt oder viert plus den kommenden Nachwuchs, ist nicht festgesetzt. Es kommt hierbei ja auf die liebe für das Kind/Kinder an und nicht zwischen den Partner, dies darf sich natürlich entwickeln.
    Ob in Berlin oder dem Umland oder gar zum Hausbau, ist ebenfalls offen. Träumen tu ich natürlich von einem Haus mit großem Garten und Gewächshaus (und Bienenstock *hust*) für ertragreiche Ernte 😉 zum selbst verarbeiten. 2-3 Kinder, je nach wie die Lebenslage und finanzielle Lage ist, man muss dem Kind/Kindern auch was bieten können.

Wer nun Lust hat mehr zu erfahren, darf sich gern melden. Desweiteren steh ich aktuell noch zur Spende zur Verfügung, wenn es passt 😉

Viele Grüße Chris

Jutaru87 antwortete 3 Jahre, 2 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Jutaru87

Mitglied
    31 Januar 2022 bei 05:25

Hi Chris,

Ich finde mich in deiner Anzeige wieder ich möchte mich kurz vorstellen 🙂

Mein Name ist Denise, ich bis 34 Jahre jung, medizinische Fachangestellte von Beruf und nebenberuflich Tante aus Leidenschaft. Doch seit einiger Zeit wird mein Wunsch nach einem eigenen Kind immer stärker. Daher suche ich vorwiegend nach einem CoVater. Ich liebe nicht weit von Berlin entfernt. Vielleicht hättest du ja Lust das wir uns kennen lernen 🙂

L.G.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)