• Mann sucht Weg zur Familie

Geschrieben von ___XXX An 11 Dezember 2021 bei 11:03

Guten Morgen,

Ich bin nun schon länger hier unterwegs und konnte mittels Spende schon Wünsche erfüllen, leider hat sich bis dato immer noch nichts für mich selbst ergeben, weshalb ich mich nun hier äußern tu.
    Mein Name ist Chris, bzw die Kurzform von etwas, ich bin noch gut 2 Wochen lang 32 und wohne in Berlin. Habe schon ewig den Wunsch nach einer eigenen Familie, hätte auch keiner, in der Familie, angenommen das mein Bruder dies vor mir schafft. Auf unseren Familienfeiern in Hessen hatte ich immer eine Schar Kinder um mich herum, seit je her, dies geht nun mittlerweile auch etwas zurück da man sich durch corona zu selten sieht und die Kinder die Verbindung zu den weiter entfernten verlieren, sie haben ja sich immer geseitig. Großfamilie halt 😉
    Vom Beruf her bin ich Koch und mache dazu grad noch mein Meister, dies Brauch ich für mein zukünftigen Job bei meinem Arbeitgeber. Daher möchte ich auch gern in Berlin, bzw Umland mit ÖPNV bleiben. Mein Arbeitsplatz ist im Bereich Südkreuz, kann natürlich später auch mehr Home-Office sein, weiß man aktuell nicht so genau, wie sich das mit und nach der Pandemie entwickelt.
    Ich mag es Kindern was zu zeigen und beizubringen, daher würde ich auch gern selbst Gemüse anbauen und wenn es auf’m Balkon ist. (Hab ich schon gemacht xD Garten sowie Balkon) aber natürlich mach ich auch gerne Blödsinn und Spielchen mit ihnen, typisch Mann halt die werden nie erwachsen.
    Freizeitlich bin ich sehr flexibel, vom spazieren/wandern über Radfahren usw. Ich liebe daazu auch Gesellschaftsspiele und ab und ebenso Konsolenspiele, beides ist zur Zeit sehr rar gesehen. Was ich nicht habe ist ein putzfimmel xD dafür Putz ich auf Arbeit immer schön genug, was nicht heißt das ich nicht mitmache usw xD
    Für jeden Spaß und Humor zu haben, denn nur lachend kommt man bestens durchs Leben 😉