Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtMann aus PLZ 2xxxx möchte gern Papa werden

• Mann aus PLZ 2xxxx möchte gern Papa werden

Geschrieben von nordl08 An 4 Mai 2017 bei 08:20

Ich bin ein etwas unkonventioneller, humorvoller Kerl und wohne in Lüneburg. Beruflich bin ich als IT-Techniker in der Luftfahrt tätig.
    Eine Familie mit Kindern gehabt war mir bis jetzt nicht vergönnt. Vielleicht kann ich in einer Co-Elternschaft doch noch Papa sein., hätte aber auch nichts dagegen, wenn mehr daraus wird.

Judith antwortete 7 Jahre, 7 Monate 5 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    9 Mai 2017 bei 21:07

Hallo,
    würde gerne mehr über dich erfahren.
    LG

• NICOLE_

Mitglied
    12 Mai 2017 bei 09:43

Hej unbekannter Mann, ich bin zwar Bremerin, aber Lüneburg ist jetzt keine Weltreise und ich habe auch die 2xxxx PLZ .

Schaue Dir doch mein Profil an und melde Dich, wenn es Dir zusagt.

Liebe Grüße aus Bremen, Nicole

• Eva16

Mitglied
    23 Mai 2017 bei 20:19

wie alt bist du? Ich wohne nahe Lüneburg.

• ___XXX

Mitglied
    27 Mai 2017 bei 14:09

Hey Nordlicht,

deine Anzeige wirkt sehr sympathisch . Wie kamst du auf die Idee, hier eine Anzeige zu schalten ?

Beste Grüße Judith

• Judith

Mitglied
    29 Mai 2017 bei 15:12

Moinsen Nordlicht,

gestern hatte ich dir schon eine Antwort da gelassen. Aber irgendwie wurde mein Account gelöscht :/.

Bis vor Kurzem ging ich davon aus, dass es eine Samenspende werden wird. Aber nachdem ich deine sympathische Anzeige gelesen habe, ging mir vieles durch den Kopf.

Warum nicht auch diese Variante . Wenn sich zwei Menschen verstehen und den Selben Wunsch hegen.

Bisher kannte ich Begriffe wie Co-Eltern gar nicht und surfte auf Webseiten von ausländischen Samenbanken rum. Im netten Deutschland ist es ja Singels nicht gestattet zur Samenbank zu gehen.

Ich fand deine Anzeige sehr sympathisch und bin gespannt ob du dich meldest.

Grüße Judith

Anmelden um zu Antworten.