Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternMann aus dem Ruhrgebiet für Co-Elternschaft gesucht

• Mann aus dem Ruhrgebiet für Co-Elternschaft gesucht

Geschrieben von ___XXX An 7 Februar 2018 bei 19:06

Hallo an alle potentiellen Co-Väter

Da es bislang leider kaum zu Kontakten hier gekommen ist, versuche ich es einmal mit einem Beitrag in diesem Forum.

Ich bin eine 33 jährige Single Lady, die sich – losgelöst von einer festen Partnerschaft – eine Familie wünscht. Ich würde zwar grundsätzlich nicht ausschließen, dass auch mehr entstehen kann, aber ich suche hier in erster Linie einen Mann der bereit ist eine Familie auf freundschaftlicher Basis zu gründen.

Mir ist dabei sehr wichtig, dass der Vater eine aktive Rolle im Leben des Kindes einnimmt und zwar mit allen Rechten und Pflichten. Er sollte deshalb möglichst aus dem Umkreis kommen, d.h. aus dem Ruhrgebiet oder der näheren Umgebung.

Wenn du also auch Single mit großem Kinderwunsch bist und Wert auf ein respektvolles und ehrliches Miteinander legst, dann würde ich mich über eine private Nachricht sehr freuen

Viele Grüße
    SiSu85

___XXX antwortete 6 Jahre, 10 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    8 Februar 2018 bei 16:32

Hi,

ich komme zwar nicht direkt aus dem Ruhrgebiet, würde dir aber gerne meine Hilfe anbieten.

LG

• ___XXX

Mitglied
    6 März 2018 bei 17:27

Ich wünsche mir ein Kind und finde den Co-Elterngedanke sehr Interessant. Ich glaube das man in einem Freundschaftlichen Verhältnis sehr gut sich gemeinsam um ein Kind kümmern und sich so gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen kann.
    ( Falls gewünscht!)

Freue mich auf Nachrichten zum Kennenlernen und gemeinsamen Gedankenaustausch wie das Umsetzbar ist

Anmelden um zu Antworten.