Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternMagazin „Life-Menschen, Momente, Geschichten“

• Magazin „Life-Menschen, Momente, Geschichten“

Geschrieben von ___XXX An 16 Mai 2022 bei 11:25

Liebe Mitglieder bei Co-Eltern,

mein Name ist Andreas Notz und ich bin TV-Journalist beim Magazin „Life-Menschen, Momente, Geschichten“.

Ich plane aktuell einen Beitrag zum Thema Co-Parenting und suche nach einem Elternteil, das noch auf der Suche ist nach einer Mutter/einem Vater für das Wunschkind oder nach Eltern, die sich schon gefunden haben, schwanger sind – oder schon ein Kind haben.
    Familie kann heute so verschieden aussehen, gerne würde ich das durch meinen Beitrag verdeutlichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch ein kurzes Stück auf eurem Weg begleiten könnte.
    Wir senden jeden Samstag um 19.05 Uhr unsere Sendung senderunabhängig auf RTL. Wir versuchen uns durch unsere Beiträge vom sonstigen RTL-Programm zu unterscheiden.

Meldet euch doch sehr gerne bei mir! Entweder per Mail: andreas.notz@sagafilmworks.de
    Oder übers Handy: +49151 50804305

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
    Danke und viele Grüße,
    Andreas

___XXX antwortete 3 Jahre 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)