-
Lublin Lubelskie Polen aktuell verifizierter semenspender
Hallo. Ich bin ein bewährter Samenspender, ich werde eine Frau befruchten. Ich werde helfen, schwanger zu werden Paare oder Frauen, die ein Kind haben möchten und nach einem anonymen Samenspender zur Besamung suchen. Er will das Leben des Kindes nicht beeinträchtigen – natürliche Befruchtung. Ich bin 24 Jahre alt 174cm 68kg Ich bin schlank arh + brünett lockiges Haar braune Augen, lange Wimpern, angeblich männliche Stimme, es wird gesagt, dass ich männlich bin, egal ob Sie 30 oder über 40 sind, ich werde gerne düngen, wir werden es versuchen, bis ich erfolgreich bin Ich war bisher nur einmal Spender Ich habe vor 2 Jahren einer 30-jährigen Frau erfolgreich geholfen. Das Foto meiner und meiner Tochter ist unten zu sehen. Ich führe einen gesunden Lebensstil, rauche nicht, trinke nicht, esse kein Gemüse, Obst, ernähre mich gesund. Ich habe ein Abitur. Die Anzeige ist gültig, ich bin in Lublin verfügbar, ich sage, ich habe einen schönen Charakter, schöne Eigenschaften, persönlichen Charme. Es garantiert Verfügbarkeit, Anonymität und Hygiene. Ich kenne Computer. Die in der Ankündigung angegebene Telefonnummer. Ich antworte sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen, Damen und Paare auf der Suche nach einem Samenspender
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.