Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieLooking for a coloured (African, Afro American) donour

• Looking for a coloured (African, Afro American) donour

Geschrieben von Lucinda An 27 Januar 2020 bei 08:45

Ich bin eine 41-jährige blonde Frau und Sozialarbeitein. Ich wohne in der Schweiz und bin Single, noch keine Kinder. Ich suche einen farbigen (Afrikaner, Afro-Amerikaner) Spender. Auch offen für Co-Elternschaft, das würde ich dann gerne schriftlich und beglaubigt festhalten, damit für alle klar ist wo das Kind hauptsächlich lebt und wann es wer betreut.

I‘m a 41 years old blonde woman and social worker. I live in Switzerland and am single. No kids yet. I’m looking for a coloured (african or afro-american) donour. I’m open to Co-parenting. I’d like to have an agreement signed by the law where the child lives and what the care times are and by whom.

___XXX antwortete 2 Jahre 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Monshou

Mitglied
    28 Mai 2021 bei 08:24

Hallo Lucinda,
    Ist dein traum schon durchgefühlt worden?..wenn nicht melde dich einfach.
    LG
    Monshou

• ___XXX

Mitglied
    22 März 2023 bei 13:32

Hallo, hast du schon was passendes gefunden. Ich denke ich könnte hier sehr gut helfen.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)