‹ Forum
Co-Eltern

Lieblingsmensch für eine Co-Elternschaft oder Familie

Auf der Suche nach meinem Lieblingsmensch… einem kleinen… und einer lieben Mama dazu.

Ich hätte gern wieder eine Begleitung auf meinem Weg durchs Leben. Klar geht das auch alleine, aber zu zweit macht das mehr Spaß und zu dritt noch mehr. Ich bin also offen für eine Co-Elternschaft oder auch einer Familie. Raum Karlsruhe +/- 200km oder Raum Nürnberg +/- 200km

3 Antworten

___XXX 11. Dezember 2016

Hattest Du Erfolg?

Ich wohne in Karlsruhe und suche den Vater meines Kindes

Somerset 11. Dezember 2016

Varlean, Du hast Post

___XXX 18. Oktober 2016

Hi Somerset,

mein Wunsch nach einer kleine Familie hat mich nicht losgelassen und ich werden mich freuen mehr über dich zu erfahren. Und wenn uns das Glück begleitet uns auch mehr aufbauen.
LG
Varlean

Antworten