• lieben, netten Samenspender gesucht

Geschrieben von Sweety85 An 4 Januar 2019 bei 17:44

Hallo, ich bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach einem lieben, netten Mann bis 35 Jahre der bereit ist mir seinen Samen zu spenden und aus der Nähe von Bonn oder Köln kommt ich würde die Bechermethode bevorzugen aber auf normalen Weg wäre es auch okay für mich ich hoffe für dich auch?

Ich habe einen megaaaaa großen Herzenswunsch und das ist ein eigenes Kind.
    Meine Tochter oder mein Sohn oder beides würde mir alles bedeuten und ich wäre die glücklichste Frau dieser Welt.

Trotz meiner Beeinträchtigung – ich sitze in einem aktiv Rollstuhl stehe ich mit vier Rädern fest im Leben!

Ich möchte das du als Papa von unserem Kind dich sehr in das Leben unseres Kindes mit einbringst und wir einfach alles zusammen durch ziehen auch meine Schwangerschaft.

Aber ich bin mir sicher wenn du der Richtige für das Kind bist schaffen wir alles gemeinsam.
    Also keine Scheu, melde dich doch einfach bei mir! Leider, bin ich kein Premium Mitglied also kannst du mir leider keine Nachrichten schicken aber hier kannst du mir antworten wenn du möchtest.

Herzliche Grüße!

Bursche antwortete 5 Jahre, 10 Monate 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • RubensM

Mitglied
    24 Januar 2019 bei 19:59

Hallo,

gerne würde ich dir helfen deinen Wunsch zu erfüllen.

Ich bin 31 und bei mir hat es leider auch nicht so geklappt mit Beziehung und Familie. Dadurch bin ich dann hierher gekommen. Es gibt für mich nichts schöneres als Kinder und gerne würde ich eine aktive Vaterrolle übernehmen.

Zu mir: Ich bin sehr kinder- & tierlieb, bin ehrlich, offen, hilfsbereit und zuverlässig. Ich bin 198cm große, leider sehr adipös, aber ansonsten kerngesund (mal von einer leichten Sehschwäche abgesehen) und erblich nicht vorbelastet. Ich bin berufstätig und führe seit etwa 6 Jahren einen eigenen kleinen Single-Haushalt (ebenfalls in Bonn).

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

LG

André

• Bursche

Mitglied
    25 Januar 2019 bei 16:15

Ich könnte mir so etwas vorstellen, wohne aber leider etwas weiter weg. Wenn du Interesse hast, antworte hier doch bitte

• Bursche

Mitglied
    25 Januar 2019 bei 16:15

Ich könnte mir so etwas vorstellen, wohne aber leider etwas weiter weg. Wenn du Interesse hast, antworte hier doch bitte

Anmelden um zu Antworten.