-
Liebe Frau mit starkem Kinderwunsch in Hannover gesucht !
Ein herzliches Hallo an alle Frauen in Hannover. Ich bin ein sympathischer Mann, gross, sportlich, gesund und ( weil das anscheinend für einige Frauen wichtig erscheint ) ungeimpft. Hatte auch bereits Corona, aber dank meinem guten Immunsystem litt ich 3 Tage nur unter Nasenkribbeln. 🙂 Jedenfalls suche ich hier eine liebe Frau, welche wie ich einen starken Kinderwunsch hat. Entweder als Samenspende ohne jegliche Verpflichtung beiderseits, oder eine richtige Beziehung einzugehen. Da ich nicht Massenspender werden möchte, sollte es von der Sympathie und Aussehen schon einigermaßen passen. Die Art der Spende sollte auf natürlichem Weg erfolgen, weil es schöner und erfolgversprechender ist. Auch 2 Spenden wären natürlich möglich. Wegen Krankheit musste ich in der Vergangenheit so selten zum Arzt, dass viele Pleite gehen würden, wenn es nur solche Patienten wie mich geben würde. 🙂 Außer Vorsorgeuntersuchungen ist da nicht viel gewesen. Ich bin aber auch immer vorsichtig gewesen. Auf Wunsch würde ich allerdings auch gewisse Tests machen lassen. Vielleicht findet sich ja hier eine interessierte Frau. Schreibe mir doch einfach und dann sehen wir weiter. Liebe Grüße. Silvero
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.