Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Lesbisches Pärchen Samenspender gesucht
-
Lesbisches Pärchen Samenspender gesucht
Geschrieben von MaundMa An 31 August 2025 bei 09:49Hallo, wir sind ein lesbisches Pärchen und unser größtes Glück wäre, ein eigenes Kind zu bekommen. Wir suchen einen Samenspender, der uns dabei hilft, unseren größten Wunsch zu erfüllen.
MaundMa antwortete 4 Tage 6 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
Hallo MaundMa,
Ich heiße Mark, bin sportlich, gesund und Nichtraucher. Ich würde Euch gern dabei helfen, euren Kinderwunsch wahr werden zu lassen.
Ob späterer Kontakt zum Kind wie ein lieber Onkel, gemeinsames Co-Parenting oder gar kein Kontakt – ich bin offen, wie ihr es euch wünscht.
Ich wohne in Ludwigsburg und kann flexibel zu Euch kommen.
Freue mich schon darauf, euch kennenzulernen!
Liebe Grüße
Mark
-
Hallo ihr Lieben 😊
Ich heiße Nick, bin 25, sportlich, gesund und Nichtraucher. Ich würde euch super gern dabei helfen, euren Kinderwunsch wahr werden zu lassen.
Ob späterer Kontakt zum Kind wie ein lieber Onkel, gemeinsames Co-Parenting oder gar kein Kontakt – ich bin offen, wie ihr es euch wünscht. Die Bechermethode oder andere passende Wege sind für mich selbstverständlich.
Ich wohne in Osnabrück, also nicht weit von Ibbenbüren, und kann flexibel zu euch kommen.
Freue mich schon darauf, euch kennenzulernen! 😄
Liebe Grüße
Nick
-
Hallo,
ich bin selbst leider partnerlos. Man denkt, je älter man wird, auch in andere Richtungen. Bei Interesse könnt ihr euch melden, wenn das Gesuch noch aktuell ist. Bin 35, eher klein, dafür aber gescheit. Ich mache gerne Musik und bin im MINT-Bereich beschäftigt. Es wäre für mich auch selbstverständlich, das Aufwachsen des Kindes auch finanziell zu unterstützen, dass es das beste Umfeld hat, dass man ihm zu als Dritter mit bieten kann.
Grüße,B. H.
-
Hallo ich bin Martin
bin ein gepflegter & gesunder Mann im besten Alter.
1,88m groß strahlend blaue Augen und schwarzbraunes Haar. Sehr gerne kannst Du dich melden und ich werde Dir gerne behilflich sein.
LG
Anmelden um zu Antworten.