• Lesbische Singlefrau sucht Samenspende =)

Geschrieben von roseave An 20 Oktober 2019 bei 14:50

Ich suche eine Samenspende wie viele hier =) Vorzugsweise mit der Möglichkeit das das Kind den Vater später kennen lernen kann wenn es denn möchte…, das ist aber kein muss!!!
    Ich bin Single und dazu lesbisch, was die ganze Sache doppelt schwierig macht! Den Kinderwunsch habe ich trotz meiner 28 Jahre schon eine Weile… gute 13 Jahre… Nun bin ich an dem Punkt an dem ich einfach nicht mehr länger warten möchte da ich das viel zu lange getan habe… und mich darauf verlasse doch noch irgendwann die richtige zu finden die eine Familie gründen möchte! Ein Baby/Kind ist mein größer Lebenswunsch ich hoffe auf diesem Weg endlich meinen Wunsch erfüllen zu können!

Am liebsten wäre mir die Bechermethode ;)!!!!!!!!!

Ich bin neu hier… und hab noch nicht so eine genaue Ahnung worauf ich mich hier so einstellen muss, also habt Nachsicht mit mir! 😛

___XXX antwortete 4 Jahre, 2 Monate 7 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    20 Oktober 2019 bei 19:58

Erstmal herzlich willkommen hier 😉
    Woher bist du denn?

• ___XXX

Mitglied
    22 Oktober 2019 bei 15:36

Hallo bin daniel 31 helfe gern bei dem kinderwunsch habe selber 3 kinder stehe mitten im Leben joar schreiben sie mich doch an

• DomRep

Mitglied
    30 Oktober 2019 bei 21:54

Ich bin 29. Latinoamerikanische Herkunft. Habe selber Kinder u d würde dich mit deiner Kinder wünsch gerne helfen. Bei interesse bitte melden

• Peter03

Mitglied
    15 Mai 2020 bei 10:38

Hallo,
    wo wohnst Du denn?

Würde Dir gerne helfen, bei Interesse melde Dich.

LG

• Sherifo

Mitglied
    26 Mai 2020 bei 09:16

Hallo roseave,leider steht in deinem Post nicht,aus welcher Gegend du kommst.
    bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden und wir besprechen unsere Vorstellungen.
    LG Sherifo

• FRI32

Mitglied
    28 Mai 2020 bei 20:30

Woher kommst du maus

• ___XXX

Mitglied
    6 Juni 2020 bei 12:54

Wenn du magst, kannst du dich gerne mal bei mir melden

• Lukasi19

Mitglied
    7 Juni 2020 bei 19:34

Hey würde dir gern helfen bin 25 sportlich gesund für Infos schreib mich bitte an 🙂 Foto ist im Profiel

• ___XXX

Mitglied
    21 Juli 2020 bei 09:02

Hallo ,
    Bin gern bereit dir meine Hilfe anzubieten. LG Andreas

Anmelden um zu Antworten.