Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieLesbische Single-Mama-in-Spe sucht Samenspender/Co-Onkel

• Lesbische Single-Mama-in-Spe sucht Samenspender/Co-Onkel

Geschrieben von ___XXX An 26 Dezember 2021 bei 19:56

Ein freundliches Hallöchen an die sympathischen Herren der Schöpfung 🙂 Ich bin auf der Suche nach einem Herrn oder auch einem schwulen Paar, der/das mit mir den spannenden Weg einer Schwanger- und Elternschaft angehen möchte. Ich würde mir wünschen, dass wir uns natürlich sympathisch sind und uns auch eine innige Freundschaft vorstellen können. Für mein Kind wünsche ich mir einen liebevollen Onkel, der ihn oder sie auch auf dem gesamten Lebensweg begleitet. Ich wohne seit einigen Jahren in Leverkusen, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Dortmund, wo ich auch viel Zeit bei meinen Eltern verbringe. Eine räumliche Nähe wäre finde ich vom Vorteil, da ich jetzt nicht vorhabe irgendwohin umzuziehen, wo ich länger als eine Stunde zu meinen Eltern fahren müsste 😉 Alles weitere können wir sicher privat klären, ich freue mich auf nette Zuschriften 🙂

Yamsa11 antwortete 3 Jahre, 3 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    30 Dezember 2021 bei 14:06

Ich grüße dich Nina,

Ich wohne zu weit weg. Und möchte dir bei der Suche viel Glück wünschen.

Viele Grüße komm gut ins neue Jahr

• Yamsa11

Mitglied
    1 Januar 2022 bei 22:10

Guten Tag ich komme aus Haltern ist nicht so weit von Dortmund weg ich bin 28 Jahre alt hab schon selber 2 Kinder und würde gerne ihnen ihren kinderwunsch erfüllen

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)