Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtLandesweit Samenspende Anonym / bis zum Erfolg :-)

• Landesweit Samenspende Anonym / bis zum Erfolg :-)

Geschrieben von Martin5 An 9 August 2023 bei 16:14

Hallo, bin der Martin, 34, 195cm groß kern gesund (Bludbild vorhanden auch HIV u. Hepatitis), mit Blauen Augen, normalen Körperbau und dunkel Braunes Haar (europäisch).
    Rauche nicht Trinke nichts nicht mal Kaffee.

Ich biete kostenlose, spontane und anonyme Samenspenden an. Es gibt keine bekannten Erbkrankheiten in meiner Familie.

Ich möchte keinen Kontakt und stelle auch keine Ansprüche. Jedoch möchte ich über die erfolgte Schwangerschaft informiert werden. Wenn gewünscht, darf mich dein Kind auch kennenlernen. Ob und wann dies geschieht entscheidest allein Du. Für mich ist es auch ok wenn Du den Kontakt nach der erfolgreichen Befruchtung deiner Eizelle komplett und für immer einstellst. Sehr gerne spende ich auch für weitere Geschwister.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich deinen Kinderwunsch schnell zu erfüllen. Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht.

Komme aus Österreich / Kärnten in 200km kein Problem längere Strecken auch mit Absprache verbinde ich mit einen Kurzausflug Roadtrip

LG
    Martin

Martin5 antwortete 1 Jahr, 7 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)