• Klinik für Alleinstehend

    Geschrieben von ___deleted-user An 2 April 2017 bei 15:38

    Hey, möglicherweise bin ich hier falsch mit meiner Frage. Weißt jemand, in welcher Klinik in Tschechien oder Polen kann man sich als Alleinstehend mit Kinderwunsch vorstellen? Ich bin 41.J.a. und bin nicht mehr sicher, ob ich funktionsfähige Eizellen produzieren kann. Bis jetzt hat es jedenfalls nicht geklappt. ;-( Deshalb hab ich auch hier nicht aktiv die Samenspender kontaktiert. Ich brauche wahrscheinlich nicht nur Samenspende, sondern auch Eizellspende.Hab gehört, dass in Tschechien sowas für Alleinstehend wohl möglich sein sollte. Jedoch alles, was ich bis jetzt las in Internet, spricht eher für Paare und nicht für Singles. Hat jemand damit Erfahrung bzw. Info drüber? Danke sehr im Voraus!
    VG, Nana

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre, 2 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.