‹ Forum
Regenbogenfamilie

kleiner Nachtrag

Ich könnte mir eine Familiengründung auch mit einem Paar aus Mann und Frau vorstellen – wichtig sind mir nur Sympathie, gemeinsame Werte und die Bereitschaft, gemeinsam in Teamarbeit ein Kind aufzuziehen.

Liebe Grüße,
Elisa.

Antworten